Geomag Panels 36 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • - > text
  • sehr vielseitig fördert kreativität u. räumliche Vorstellungskraft

Nachteile / Kritik

  • der Preis - eindeutig ! ! !
  • macht süchtig 1 Packung reicht nie relativ hochpreisig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Magnetische Anziehungskraft

    Pro:

    sehr vielseitig fördert kreativität u. räumliche Vorstellungskraft

    Kontra:

    macht süchtig 1 Packung reicht nie relativ hochpreisig

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    GEOMAG magnetic world
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Heute habe ich Paulis LIeblingsbauserie mal hergenommen, damit ich Euch darüber berichten kann.

    Wie wir dazu kamen?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ein langer Weg. Mein Schwiegervater hat als Motoriktraining von seiner Tochter dieses System geschenkt bekommen. Er war früher Drehermeister und bevor seine Demenz ihn leider aus der Realität entfernt hat, motorisch sehr geschickt. Jetzt ist mein Schwiegervater im Sommer verstorben und Paul hat beim Ausräumen der Wohnung diese Blaue Schachtel entdeckt. Vorher hat er schon immer wieder mal fasziniert hingesehn, aber der Opa war

    Produktfotos & Videos

    Die-schachtel-von-aussen
    die schachtel von außen von angela1968
    am 28.01.2008
    Ganz-stolz-ist-er
    ganz stolz ist er! von angela1968
    am 28.01.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 30.01.2008, 07:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • paula2

      paula2, 29.01.2008, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 29.01.2008, 15:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus Österreich, Bianca!

    • knopfi

      knopfi, 29.01.2008, 03:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine sinnvolle Sache! Gruß vom KN☼PFi

  • super spiel:)

    Pro:

    - - > text

    Kontra:

    der Preis - eindeutig ! ! !

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Freundin hat vor ca. einem Monat ein neues Spielzeug von ihrer Mutter bekommen. Dazu muss ich sagen, dass sich Spielzeug doch sehr kindisch (meine Freundin wird 20) anhört – also nennen wir es lieber ein Dekor-Element zum selber bauen!

    - - - GEOMAG - - -

    Viele von euch haben vielleicht auch schon die Werbung im Fernsehen gesehen. Diese ist, wie ich finde jedoch sehr uninformativ und erzeugt Neugier – das soll sie sicherlich auch, aber für alle die wissen wollen was Geomag ist ohne Geld dafür ausgeben zu müssen, werde ich dieses Produkt jetzt näher erklären.


    _/ _/ _/ Was ist GEOMAG? _ _ _


    GEOMAG wurde in Italien erfunden und

    Kommentare & Bewertungen

    • Connector

      Connector, 20.02.2006, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

    • Lidlefood

      Lidlefood, 27.01.2006, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • sehr anziehend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab geomag zu Weihnachten geschenkt bekommen. Bis dahin, kannte ich das Magnetspiel nicht, und jetzt bin ich schon großer Fan, und meine geomag- Sammlung wird sich erweitern.

    Was ist geomag?
    ---------------

    Geomag besteht aus Kugeln aus vernickeltem Stahl (12, 7 cm Durchmesser) und magnetischen Stangen (2, 7 cm lang und ca. 7, 4 mm dick).

    Wie funktioniert es?
    --------------------

    Ja, das ist eine gute Frage, und ich werde jetzt nicht die physikalischen Gesetze auspacken, die begründen, warum Stahl an Magneten kleben bleibt. Ich war nämlich in Physik schlecht, wie es nur geht.
    Also, die Kugeln und Stangen bleiben zusammen, durch

    Kommentare & Bewertungen

    • Kiki1988

      Kiki1988, 26.09.2008, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ~*~*~lg Kiki~*~*~