gewinnspielagent.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(4)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vorsicht Abzocke Gefahr

    Pro:

    -

    Kontra:

    evt Abzocke, hoher preis kein versprehcne auf gewinne

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte euch ein paar Anregungen zu diesem Anbieter mitteilen

    Das ganze nennt sich gewinnspielagent

    und ist unter: www.gewinnspielagent.de zu finden

    Das Prinzip:

    Man meldet sich für einen beliebigen Zeitraum bei diesem anbieter an. und zahlt pro Monat einen gewissen beitrag

    Der Anbieter verspricht dem user (also dem angemeldeten) in verschiedene Gewinnspiele einzutragen ( hier gibt es eine anzahl an gewinnspiele, desto mehr gewinnspiele im monat desto höher wird auch der preis der zu zahlen ist).

    Ich habe mich vor einem halben jahr angemeldet
    und meine anmeldung ging 6 monate

    ich dachte mir probieren

    Kommentare & Bewertungen

    • -Stefan-

      -Stefan-, 08.03.2005, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich kann solche Anbieter auch nicht empfehlen war auch mal bei so nem ähnlichen dabei kam massenweiße werbung danach.. aber kein Gewinn. nie wieder !!

    • Mundi

      Mundi, 08.03.2005, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mutter Theresa ist bereits gestorben!! lg Mundi

  • Das kann mir nicht noch einmal passieren!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort:
    ********

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    In diesem Erfahrungsbericht möchte ich euch von meinen schlechten Erfahrungen mit dem Gewinnspielagenten berichten.

    Ich möchte euch hiermit warnen, Euch auf Gewinnspielagenten wie z.B. gewinnspielagent.de, planetwin.de usw. einzulassen. Spart das Geld für was anderes oder schmeißt es lieber aus dem Fenster!


    Was ist ein Gewinnspielagent:
    ******************************

    Ein Gewinnspielagent meldet dich gegen ein gewisses Entgeld an vielen Gewinnspielen an. An mindestens 1200 Gewinnspielen nimmst du dann im Jahr teil.

    An welchen Gewinnspielen du bereits

    Kommentare & Bewertungen

    • THcopland

      THcopland, 27.01.2003, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe dieselben Erfahrungen gemacht. Es gibt diesem Kommentar eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 22.04.2002, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gewinnspielagent.de kenn ich auch, ich hab meine Anmeldung da grad noch rechtzeitig zurückgenommen. Allerdings gibt es bei solchen Seiten auch echte Gewinner, ich kenne jemanden, der mit einem Gewinnspielagenten ne Reise nach Peking gewonnen hat...

    • Kiahsv

      Kiahsv, 21.04.2002, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut zu wissen.....ciao kiahsv

    • wilma

      wilma, 19.04.2002, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zitat:"Spart das Geld für was anderes oder schmeißt es lieber aus dem Fenster! " Darf ich meine Kontonummer bekannt geben? ;-)

  • Viel Geld für NULL Gewinn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute ein Bericht über Gewinnspielagent.de

    Nunja jetzt nach einem Jahr Mitgliedschaft beim Gewinnspielagenten, kann ich wohl mit Recht sagen:
    So ein Schrott!
    Muss allerdings auch dazu sagen, daß dieser Service etwas mehr bietet, als all die anderen Anbieter
    dieser Art. Aber dies später unter Positiv.
    Den Punkt Negativ werde ich heute weglassen, da aus dem Bericht die negativen Aspekte herauszulesen sind.

    _Beschreibung_

    Natürlich muss man sich hier zuerst anmelden. Daraufhin erhaltet Ihr für Euren Zugang auf Gewinnspielagent.de ein Passwort.
    Ein Monat kostet 2,50 €. Pro Monat meldet man Euch an ca.100 Gewinnspielen an. Bezahlen

    Kommentare & Bewertungen

    • Ritzilein

      Ritzilein, 04.04.2002, 07:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ehrlich gesagt habe ich bei solchen Anbietern auch schon viel zu viel Geld verschwendet und nie was rausbekommen :-(. Gruß, Bianca

    • Zerchi

      Zerchi, 04.04.2002, 06:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja... solche Anbieter bringen es anscheinend nicht wirklich... Ciao!

  • Vermutlich Abzocke!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich kann über diesen Anbieter nichts Gutes sagen, auch wenn ich wahrscheinlich (hoffentlich!!!!) noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen bin

    Ich hatte mich dort Anfan März 2001 angemeldet, aud diese Seite kam ich durch den Link auf einer anderen Gewinnspielseite!

    Ich habe mir gedacht, dass das Prinzip ja im Grunde genial ist, du zahlst einen bestimmten Betrag und nimmst dann automatisch an vielen Gewinnspielen teil.
    Damals fand ich die HP des Gewinnspielagenten sehr übersichtlich und seriös (kann ich im Nachhinein allerdings nicht mehr so bestätigen).

    Die Anmeldung ging wirklich schnell und einfach und ruck zuck war ich angemeldet!

    Kommentare & Bewertungen

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 25.02.2002, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war auch bei gewinn24.de angemeldet und habe dort nichts gewonnen. Das Prinzip ist ja eigentlich gut. Nur das Problem ist ja, daß sich die Teilnehmer dort gegenseitig Konkurrenz machen und somit schwindet die Chance auf einen Gewinn doch enorm. G

    • MichaelW97614

      MichaelW97614, 25.02.2002, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin seit einem jahr bei gewinn24.de angemeldet und hab noch nix gewonnen ! ;-(

    • Talianna

      Talianna, 25.02.2002, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hatte auch schon überlegt mich dort anzumelden....puhhh...danke für die Aufklärung