giga.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Übersichtlich, Downloadbereich, neueste Artikel

Nachteile / Kritik

  • Keine Suchfunktion, nicht so gute Community

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der moderne Kindergarten-Verein der Zukunft!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute gehts bei mir um eine Community, die im Web sowie im Fernsehen ihren Platz hat. Die Rede ist von GIGA mit deren Webpräsenz GIGA.de.

    GIGA, das habe ich im September 1998 gehört bzw auf NBC zum ersten Mal gesehen...also kenne diese Sendung ungefähr seit deren Entstehung. Das Konzept war einzigartig, denn im TV rund um PC & I-net-Themen zu diskutieren, vorstellen und testen, das gab es nicht vorher. Das Ziel war/ist es, das die Zuschauer interaktiv an dieser Sendung teilnehmen, und das über deren Website giga.de. Doch um nicht vom eigendlichen Thema abzuweichen, stelle ich deren Seite vor. Wer die Sendung GIGA noch nicht kennt, sucht bitte in der dazugehörigen Kathegorie

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 19.01.2009, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • frankensteins

      frankensteins, 13.01.2009, 03:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wouw, ist ja nicht gerade toll. lg Werner

    • Striker1981

      Striker1981, 30.11.2008, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • paula2

      paula2, 28.11.2008, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße