giga.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Übersichtlich, Downloadbereich, neueste Artikel

Nachteile / Kritik

  • Keine Suchfunktion, nicht so gute Community

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es gibt bessere Communities!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jeder von euch hat bestimmt schon mal die Sendung NBC Giga gesehen, wer nicht für den erkläre ich noch mal worum es da geht.

    Eigentlich soll die Sendung hauptsächlich die Themen Internet und Fernsehen miteinander verbinden, dazu kommen dann aber noch andere Bereiche wie Sport&Fun wo über jeden möglichen Schrott gelabert wird das angeblich witzig ist oder Sport, Help dort kann man seine Fragen stellen oder neue Dinge in Sachen Technik werden vorgestellt, Netbeat dort werden nur Internetthemen behandelt, Stars ist sowas wie ein Klatschmagazin, Games wo jeden Tag Spiele ausprobiert werden und Insite das ist der Bereich im dem sich die Moderatoren befinden.

    Für mich ist