giga.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Übersichtlich, Downloadbereich, neueste Artikel

Nachteile / Kritik

  • Keine Suchfunktion, nicht so gute Community

Tests und Erfahrungsberichte

  • Giga(ntisch).de

    Pro:

    Übersichtlich, Downloadbereich, neueste Artikel

    Kontra:

    Keine Suchfunktion, nicht so gute Community

    Empfehlung:

    Ja

    Als jahrelanger Giga Games kam ich seitdem ich Internet habe natürlich nicht an der Website herum während ich die Sendung gucke. Da dachte ich mir doch glatt: Schreib mal ein Artikel über die Website! Und schon starte ich:

    Wie immer glieder ich den Testbericht in verschiedene Punkte. Diesmal sind es diese hier:
    1. Das Design
    2. Die Gliederung der Bereiche
    - Giga Green
    - Giga Games
    - Giga Help
    - Giga Win
    3. Die Artikel
    4. Downloadbereich
    5. Die Community
    6. Meine Meinung
    7. Fazit
    _____________________________________________________________________________________________________________

    1. Das