gimpy.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Verdienst, umfangreich, seriös, variantenreich (paidmails, paidbanner, paid-startseiten), viele Foren und interessante Themen, grafisch nett aufgemotzt
  • guter Verdienst, viele Themen

Nachteile / Kritik

  • teils schon viele Werbefenster, strenge Regeln
  • zur Seite selber nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • gimpy.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Ihr Lieben,

    Hier berichte ich über einen Anbieter, mit dem wohl nicht nur ich in letzter Zeit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Es handelt sich um gimpy.de, einer Seite, auf der man für Forenbeiträge und paidmails Geld bekommt. Das war einmal, kann ich dazu sagen.

    Was ist gimpy genau?
    Adresse: www.gimpy.de
    Gimpy ist eigentlich auf den ersten Blick ein bezahltes Forum. Für das Schreiben von Beiträgen in strukturierten Unterkategorien, wie Internet, alltägliches Leben Kino usw. bekommt man Geld. Außerdem verdient man für das Bestätigen von paidmails Geld. Man kann hier zwischen verschiedenen Interessen aussuchen, zu welchen man dann mails erhält. Auch

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.01.2009, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wouw, schade lg Werner

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.10.2008, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht....... LG Sigi

    • Striker1981

      Striker1981, 28.09.2008, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER