gimpy.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Verdienst, umfangreich, seriös, variantenreich (paidmails, paidbanner, paid-startseiten), viele Foren und interessante Themen, grafisch nett aufgemotzt
  • guter Verdienst, viele Themen

Nachteile / Kritik

  • teils schon viele Werbefenster, strenge Regeln
  • zur Seite selber nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gimpy.de --- Geld fürs Forum, Starseite, Mails...

    Pro:

    Geld, Spass

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    http://www.gimpy.de

    Bin zufällig auf diese Seite gekommen und habe erstmal ungläubig geschaut, als ich sah dass man hier für das Schreiben in einem Forum bezahlt wird und es noch zusätzliche Verdienstmöglichkeiten gibt.
    Darauf habe ich mich erstmal ein bisschen umgeschaut und umgehört ob es denn eine seriöse Website ist dieses gimpy, und was soll man sagen, seriös ist sie ganz klar.

    Früher lief die Seite unter einem anderen Namen, nämlich „Paidboard“, jetzt mit neuem besserem Design und gleich viel Geld für die User, ist die Seite am Vormarsch.
    Die Seite ist sehr übersichtlich, man findet sofort was man sucht und das Forum ist auch fast perfekt gegliedert und

    Kommentare & Bewertungen

    • tntpromotion

      tntpromotion, 01.05.2006, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG Torsten

    • Michuri

      Michuri, 23.08.2005, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...interessant. Werd ich mir mal anschauen. Schöner Bericht dazu!

    • Fanta_L

      Fanta_L, 23.08.2005, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klingt interessant. aber yopi und ciao sind wohl besser für mich geeignet...

    • AlterSchwede1966

      AlterSchwede1966, 21.07.2005, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      denn auch schon mal Geld gesehen??? Oder hab ich da was überlesen? Gruß Dirk