google.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(95)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nützlich as nützlich can be
  • Viele Ergebnise zu fast allem. Immer Aktuell. Bildersuche. Sprachüberzetzung
  • Ein virtueller Globus mit tollen Features.
  • Durchsucht viele Seiten, gute Bildersuche, Easter Eggs
  • Tolle Bilder, Programm sehr klein ( 20 MB ), Programm wird ständig aktualisiert.

Nachteile / Kritik

  • das ist Geschmackssache, aber alle Sachen die hier reinfallen könnten lassen sich einfach abschalten
  • Viele falsche Ergebnise siehe Text
  • dzt. leider nur englische Version
  • Schlechtes Sprachtool, zum Teil sinnlose Ergebnisse
  • Viele Bereiche noch sehr unscharf, Design

Tests und Erfahrungsberichte

  • Google?

    Google ist war und bleibt die beste such Seite im Internet alles schnell und auf den Punkt gebracht auf einem Blick. Wen ich etwas suche such ich zuerst bei google wobei sogar bei einfach formulierten Such Sätzen ein Ergebniss erscheint einfach top.
    Lg
  • Heute schon gegoogelt?

    Pro:

    schnell, übersichtlich, viele zusätzlichen Dienste verfügbar

    Kontra:

    die Reihenfolge der Suchergebnisse irritiert manchmal

    Empfehlung:

    Ja

    Seitdem sich das Internet so vehement verbreitet hat, ist die Verwendung von Suchmaschinen sehr wichtig geworden, um das zu finden, was man auch sucht. Noch vor wenigen Jahren gab es eine ganze Reihe von Suchmaschinen, die um die Gunst der Internet-User stritten. Seit einigen Jahren aber gibt es die Frage nach einer perfekten Suchmaschine nicht mehr, denn unter google.com findet man inzwischen eine Suchmaschine, die keine Wünsche mehr offenläßt. Wer einmal "gegoogelt" hat, will einfach keine andere Suchmaschine mehr verwenden, da die Suchergebnisse einfach in einer atemberaubenden Geschwindigkeit angezeigt werden und dass die beliebtesten Suchergebnisse auch gleich ganz weit oben zu finden

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 15.03.2009, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.02.2009, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 13.02.2009, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich, Grüße von MasterSirTobi

    • Prueter87

      Prueter87, 12.02.2009, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow, hat mir gut gefallen. LG

  • Google Earth - der virtuelle Globus (Beta 5)

    Pro:

    Ein virtueller Globus mit tollen Features.

    Kontra:

    dzt. leider nur englische Version

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses mal möchte ich ihnen eine wirklich äusserst interessante Software näher bringen, da sicher jede Menge Leute dieses Programm noch nicht kennen.
    Downzuloaden ist Google Earth bei den meisten Softwareanbietern als Freeware.
    Anbieter: www.zdnet.de - www.freeware.de - www.chip.de - www.computerwelt.de - www.pcwelt.de - usw.

    Das Programm hat eine Grösse von 11,1 MB und kann mit einem 56 k Modem in knapp einer halben Stunde, aber mit einem DSL oder ADSL-Modem in knapp 2 Minuten, kostenlos downgeloadet werden.

    Dann das Programm aufmachen und das erste grosse "Aha oder Whow"

    Als sitze man in einem Raumschiff und setze zur Landung auf dem "Blauen

    Kommentare & Bewertungen

    • Flute

      Flute, 05.10.2005, 08:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

    • topfmops

      topfmops, 20.09.2005, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber och nöh. also dieser 'atlas'

    • crazygirl046

      crazygirl046, 19.09.2005, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das habe ich auch. ich finds nur blöd, dass man bei kleineren Städten alles verschwommen sieht. LG Jasmin

  • Google Earth: Mal ganz nah ans eigene Haus ranzoomen...

    Pro:

    Tolle Bilder, Programm sehr klein ( 20 MB ), Programm wird ständig aktualisiert.

    Kontra:

    Viele Bereiche noch sehr unscharf, Design

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    hat sich nicht jeder schonmal gewünscht, zu wissen, wie sein Haus aus dem weltraum aussieht? Mit Google Earth ist das jetzt möglich: Mithilfe des ca 20 mb großen kostenlosen Programms aus dem Internet kann man die Welt von ganz weit oben, oder von ganz nah sehen. Benötigt wird da mindestens DSL, da ISDN und Modem die riesigen Datenmengen nicht verarbeiten könnten. ( Auch ausreichend Speicherplatz und 512 MB RAM sind empfohlen ) -> Achtung an die Leute mit Traffic-Sperre! Braucht ziemlich viel!

    Mit diesem Programm hat Google wirklich einen Meilenstein gelegt, mit welchem anderen Programm kann man schon innerhalb von ein paar Sekunden vom Brandenburger Tor

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 25.09.2005, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wir hatten echt schon viel Spaß mit Google Earth :-)) LG,Schnuffelinchen

    • Vojvodinac

      Vojvodinac, 24.09.2005, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Schau dir doch mal meinen berichte mal an!

    • anonym

      anonym, 19.09.2005, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Programm habe ich auch. Man kann sogar den Strand ranzoomen!

  • Die Beste Suchmaschiene der WELT!

    Pro:

    Einfach Super

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ### Google.com ###

    Da ich fast jeden Tag Google benütze habe ich mich Entschieden Darüber mal zu Berichten.Ich denke fast jeder kennt von uns die Google Suchmaschine.Ich werde euch in diesen bericht meinen Analyse vorstellen.


    ### Kurze Info ###

    Google ist einer der Bekanntesten und besten Suchmaschinen im Internet. Mit Google kann man verschiedene Sachen machen Hauptsächlich ist Google gedacht das man das was man in Internet sucht auch findet. Wie schon gesagt eine Suchmaschiene.


    ### Persönliche Meinung ###

    Google ist und bleibt auch die beste Suchmaschine der Welt. Die größte Suchmaschine momentan im

    Kommentare & Bewertungen

    • grandmastr

      grandmastr, 29.10.2004, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi vojvo. Wäre schön gewesen wenn du mehr geschrieben hast, so ist das zu wenig. Der titel stimmt, jedoch fehlen, wie schon bemängelt, die negativen dinge

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 29.10.2004, 03:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es fehlen negative Aspekte von google.com und noch einige anderen wichtigen Faktoren die dort stehen hätten können.

    • soera

      soera, 28.10.2004, 20:27 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Schließe mich meinen Vorrednern an. soera

    • glücksbärchi

      glücksbärchi, 28.10.2004, 19:41 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Du gehst nicht auf die Seite ein, auch negative Aspekte fehlen ( Ebayangebote ganz oben, etc. ). Zu viele Rechtschreibfehler.

  • das materielose Lexikon

    Pro:

    gute Übersicht, viele Suchmöglichkeiten, gute Hilfe-Seite

    Kontra:

    keine MP3-Suchfunktion

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Es ist schon beeindruckend zu sehen, wie die Technik tagtäglich neue Errungenschaften und Erkenntnisse gewinnt. Das Spektrum der Technik ist eigentlich fast unbegrenzt. Es reicht von einfachen Haushaltsgegenständen über Techniken zur Stromerzeugung bis hin zu den unvorstellbarsten Techniken der Personenbeförderung.
    Aus dem schier unendlichen Spektrum der Technik möchte ich ein winziges, jedoch äußerst praktisches Partikel, das sich mittlerweile schon in unserer Gesellschaft etabliert hat, herausnehmen. Es handelt sich um die Internet-Suchseite GOOGLE.

    Wer kennt Google heutzutage nicht mehr? Bis auf wenige Ausnahmen haben zumindest schon 99,9 %

    Kommentare & Bewertungen

    • Philosoph

      Philosoph, 18.09.2005, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zu viel Beschreibung und zu wenig eigene Meinung und Erfahrung. Ansonsten aber ein gelungener bericht, nur solltest Du eben den Schwerpunkt etwas anders setzen, dann ist der Bericht auch "sh". ;-)

    • lion1727

      lion1727, 07.08.2005, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich find deinen Bericht sehr gut. Lg Dani

    • rhwwor

      rhwwor, 04.08.2005, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo benji911turbo, du verfasst tolle berichte ich hab mit der tomate Maranello meinen 1.geschrieben bin krebspatient und befasse mich mit gesunder ernährung, vielleicht treffe ich auf jemanden mit gleichen interessen, wäre schön !! b

    • Räubertochter3010

      Räubertochter3010, 01.08.2005, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hey! Es gibt ein paar Dinge, die ich kritisieren muss. 99, 9% der Menschen kennen Google? Mit Sicherheit nicht. 60% der Menschen haben noch nie was von einem Telefon gehört, geschweige denn von Internet oder Google. Außerdem hast du hier und da

  • Google - Die Suchmaschine mit Humor!

    Pro:

    Durchsucht viele Seiten, gute Bildersuche, Easter Eggs

    Kontra:

    Schlechtes Sprachtool, zum Teil sinnlose Ergebnisse

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Leser,
    ich denke, jeder von Euch kennt bestimmt die Suchmaschine Google.com. Wer sie nicht kennt oder mehr darüber erfahren möchte liesst bitte weiter.

    Was ist eine Suchmaschine?
    --------------------------

    Eine Suchmaschine, wie Google sucht einem Internetseiten zu einem bestimmten Stichwort. Nehmen wir als Beispiel mal die Fernsehserie die Simpsons. Für dieses Stichwort kommt man auf ca. 5.660.000 Homepages die das Wort Simpsons enthalten, hier empfiehlt es sich die Suche weiter einzugrenzen, die z.B. nur deutschsprachige Seiten. Doch dazu später mehr.


    Das Design:
    -----------

    Google.com ist sehr einfach und

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi4

      mausi4, 15.01.2006, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Google war auch mal besser, die Suchergebnisse bringen mangelnde Erfolge...

    • BaBy1987

      BaBy1987, 18.07.2005, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da bringt goooooooooglen spaß! lg baby

    • babis69

      babis69, 18.07.2005, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht LG Babis69

  • Suchmaschine mit Schwächen

    Pro:

    Bildersuche, kennt sehr viele Seiten

    Kontra:

    Spamergebnisse, schlechtes Sprachtool

    Empfehlung:

    Ja

    Nun liebe Community,

    ich habe google.com ausgiebig getestet. Ich denke die Meisten von Euch werden diese Suchmaschine kennen bzw. unter google.de google agiert weltweit in verschiedensten Sprachen.

    Design

    google.com hat ein sehr einfaches Design, wenn man die Seite besucht. Zu besonderen Tagen wie Weihnachten und Ostern usw. passen die Webmaster das Design entsprechend dieser Feierlichkeit an.

    Suchfunktion
    Mit google findet man meistens das Passende, was man sucht, bei manchen Suchbegriffen gibt es allerdings das chronische Problem, dass man allmöglichen Spammist von 0190-Abzockern bei den oberen Spitzenpositionen findet. Im Großen und Ganzen

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 25.06.2005, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und mit den spamergebnissen kann ich dir nur recht geben..ist ziemlich nervig!

    • princesse

      princesse, 29.01.2005, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kurz und knackig, so mag ich beiträge :-)

    • sunny87

      sunny87, 24.01.2005, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hab ich ja noch gar nicht ausprobiert...na das muss ich mal versuchen

  • hier findet man alles

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    also, ich bin hier gerade neu und versuche, mir durch diesen Bericht ein bisschen Anerkennung zu verschaffen. Eigentlich habe ich ja etwas Schiss, dass euch mein Bericht nicht gefällt, aber ich hoffe mal, dass das nicht so ist...
    Ich hoffe, dass er mir nicht so misslingt, dass ich das mit ciao.com gleich vergessen kann. *g*
    Warum ich mir ausgerechnet google.com ausgesucht habe, ist ganz einfach, denn ich bin sooo total begeistern von dieser Suchmaschine, dass ich dachte, ich widme ihr einfach einmal meinen ersten Bericht. *g*


    EINLEITUNG
    •~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•
    Google.com ist eine kostenlose Suchmaschine, bei der man

    Kommentare & Bewertungen

    • buddy05

      buddy05, 25.07.2005, 07:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mach einfach weiter so. dann kriegst du ganz viele tolle bewertungen-) viel spaß

  • Google - Klingt komisch is aber so ....

    Pro:

    schneller Seitenaufbau, sinnvolle Funktionen, gute Suchergebnisse

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Google - Klingt komischm ist aber so ....
    Da mir heute mal aufgefallen, wie oft ich eigentlich am Tag diese Super Suchmaschine benutze, gebe ich hier gleich meine bisherige
    Erfahrung mit dieser Seite ab ....

    ~~ Die Seite ~~
    Zuerst muss ich erklären, dass wenn man www.google.com eingibt, man automatisch auf google.de herauskommt - ist bei mir zumindest so ....
    Beim öffnen der Seite, sieht man erstmal viiieeeel weiß ud eine große bunte Überschrift "Google" und darunter leicht versetzt in grau "Deutschland".
    Dieses Logo der Seite wird je nach Jahreszeit bzw. Ereignissen im Design angepasst, sodass das eine "o" im letzten Winter zum Schneeman wurde - Immer

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 10.03.2007, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei google habe ich täglich zu tun. Ich kann es mir ohne diese Seite schlicht nicht mehr vorstellen. Alles geht schnell und es kommt höchst selten vor, dass ich nicht fündig werde. LG, Antje

    • anonym

      anonym, 21.02.2007, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 18.11.2006, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • Baby1

      Baby1, 10.09.2006, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita