gratis2000.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kostenloses oder umsonst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von den zahlreichen Anbietern im Netz die einem behilflich sein wollen Geld und Zeit zu sparen kann man geteilter Meinung sein. Je nachdem, wie man derartige Angebote für sich wichtet und wertet.

    Manchmal freut man sich über einen gelungenen Hinweis und ist neugierig ob das vermeintliche Schnäppchen sich auch tatsächlich als solches erweist bzw. es überhaupt eintrifft.

    Sehr bunt präesentiert sich Gratis2000.de seinen Besuchern. Wer sich von der Farbgebung und der kleinen Schrift nicht abhalten läßt, findet hier in rund 30 Kategorien unzählige kostenlose Warenproben, mit denen man sich locker durch den Monat schnorren kann. Damit Sie auch einen Volltreffer landen,
  • Gratis den Briefkasten voll!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ● Vorgeschichte
    Ich bin ständig am Internet durchstöbern und suche immer alles mögliche was man so brauche kann, nun da bin ich irgendwie mal auf die Seite www.gratis2000.de gestoßen, dort gibt es vieles kostenlos oder für einen kleinen Eurobetrag.

    ● Funktion der Page
    Hier gibt es vieles für Schnorrer, Geizhälse und andere die sich einfach mit allem möglichen eindecken wollen und das gratis. Hier sieht man auf der ersten Seite der Page die täglichen Topp 6 gratis Angebote, klickt diese an und bekommt eine Beschreibung zum lesen worum es bei diesem Anbieter geht oder was es kostenlos oder zu bestimmten Konditionen gibt. Meistens wird man dann durch das Klicken des Textes
  • HIER BLICK ICH NICHT DURCH...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dies ist eine Internet Adresse, bei der es eine ganze Menge umsonst geben soll, tja, natürlich ist dies auch so, jedoch kann ich nun schon sagen, dass diese Seite bei Weitem nicht so gut ist, wie beispielsweise kostenlos.de oder geizkragen.de. Warum und weshalb, werde ich Euch im Folgenden schildern. Der aller erste Eindruck, den eine Seite hinterlässt, zählt natürlich auch immer, wenn man sich sofort zurecht findet weiß man, dass es sich um eine sehr gut strukturierte Seite handelt. Dies war hier allerdings leider nicht so. Auf den ersten Blick wirkt die ganze Seite vollkommen chaotisch, also ich habe mir sie erst einmal ganz in Ruhe angesehen, um überhaupt erst einmal durchzublicken. Das
  • Kostenloser Mix

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gratis-kostenlos-fast umsonst so lautet der Slogan von gratis2000.de im Netz.

    Von den zahlreichen Anbietern im Netz die einem behilflich sein wollen Geld und Zeit zu sparen kann man geteilter Meinung sein. Je nachdem, wie man derartige Angebote für sich wichtet und wertet.

    Manchmal freut man sich über einen gelungenen Hinweis und ist neugierig ob das vermeintliche Schnäppchen sich auch tatsächlich als solches erweist bzw. es überhaupt eintrifft.

    Mittlerweile haben sich nach eigenen Angaben von gratis2000 über 165.000 Leser dem Sparletter verschrieben, der 2 x wöchentlich erscheint.
    Dabei werdet Ihr hier über kostenlose Gewinnspiele, Waren- und

    Kommentare & Bewertungen

    • Obermann1

      Obermann1, 01.05.2002, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werde mal die Seite besuchen.----Gruß Obermann1-----

  • Fast alles was das Herz begehrt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kostenlos-gratis-fast umsonst

    Eine große Seite, wie es sie sicher schon zu Hauf gibt, die alle möglichen kostenlosen Dinge im Netz anbietet.

    Hierzu findet man auf der linken Seite die Kategorien:
    Proben/Produkte für DE
    Proben/Produkte für AT
    Proben/Produkte für CH
    MP3-gratis
    PC-Spiele
    Gewinnspiele
    Bildschirmschoner
    Flohmarkt
    Witze...

    Einige von diesen Rubriken kenne ich nur flüchtig, sind aber auf jeden Fall auch interessant.
    Mich interessieren mehr die kostenlosen Produkte.
    Unter dem Link für sein Land findet man wiederum Kategorien, welche diesmal die Art der Probe darstellen, wie Parfüm, Kosmetik,