greenpeace.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für eine bessere Welt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich einmal über die Internetseite von Greenpeace: Ja Greenpeace, das sind die Leute die durch auffallende Aktionen öfters im Fernsehen sind.

    -Geschichte:
    Greenpeace wurde vor 31 Jahren im canadischen Vancouver gegründet um die oberirdischen Atomtests zu verhindern. Seit gut 20 Jahren gibt es Greenpeace nun auch in Deutschland. Und sie haben auch eine große Reihe anderer Themen in ihrem Programm: Wale, Urwald... . Das "Greenpeace-Hauptquatier" von Deutschland befindet sich in Hamburg - von Greenpeace international in Amsterdam.

    -Wo zu finden?
    Die Greenpeace Homepage ist unter www.greenpeace.de zu finden und es gibt auch noch verschiedene Seiten
  • Die kleine Aktivistenseite ;-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nein, ich möchte mich jetzt nicht als ein Greenpeace-Aktivist outen. Da man aber immer mehr von den Leuten hört, die der Welt durch manchmal lebensmutige und nicht ganz legale Aktionen helfen, habe ich mir die Web-Site von Greenpeace mal genauer angeguckt.



    Das Aussehen
    ***********

    Wenn man nun die url (www.greenpeace.de) eingegeben hat, gelangt man auf eine Seite, die in 3 Frames unterteilt ist.

    Oben ist eine Leiste zu sehen, die ein Bild mit einem Hafen als Hintergrund hat. Auf diesem Hintergrund befinden sich grau-weiß unterlegte Links. Auf ihnen stehen nun in schwarzer Schrift verschiedene Dinge, auf die ich später eingehen möchte.

    Kommentare & Bewertungen

    • DirtyHardy

      DirtyHardy, 05.05.2002, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, die website scheint nicht so toll zu sein, aber hier sollte ja eigentlich auch der Hintergrund zählen ... Gruß, DH.