griasdi.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Mühe war da.

Nachteile / Kritik

  • Aber zum Überleben hat es nicht gereicht.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und wieder ein neues Meinungsforum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger zeit gibt es nun schon wieder ein neues Meinungsforum! Es heißt griasdi.de, und ist ähnlich wie dooyoo, yopi, ciao, ecomments oder hitwin aufgebaut.


    Dabei besticht griasdi jedoch obwohl es erst im Oktober letzten Jahres ins Leben gerufen wurde über eine große Anzahl von Kategorien.


    So muss man nicht wie bei myopinion24.de Anfragen stellen, denn zumeist sind sehr viele Kategorien schon vorhanden, obwohl zu diesem Theam noch überhaupt keine Meinung abgegeben wurde.


    Das ist aus meiner Sicht sehr erfreulich, denn so muss man keine große Wartezeit in Kauf nehmen, wenn man eine Meinung schreiben will, indem man erst warten muss, bis

    Kommentare & Bewertungen

    • sape26

      sape26, 19.08.2005, 14:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auf die site schaune!:)lg,sandra

    • Stoewi

      Stoewi, 25.02.2002, 16:18 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Oh, es fehlt auch nicht die Eigenwerbung

    • smo2001

      smo2001, 23.02.2002, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau auch mal bei mir vorbei!!!!

    • Faceman28m

      Faceman28m, 22.02.2002, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube das Griasdi der erste ist der wieder weg ist.

  • DER GRIASDI TALER oder NACHRUF AUF EINE PLATTFORM

    Pro:

    Die Mühe war da.

    Kontra:

    Aber zum Überleben hat es nicht gereicht.

    Empfehlung:

    Nein

    Ähm, ich glaub die Batterien meines Taschenrechners sind leer, oder hab ich mich verlesen?

    1 Griadsi Taler = 0,0005 Euro,

    so steht seit dem 10. Januar 2002 im Accountbereich eines jeden angemeldeten Griasdi Nutzers zu lesen.

    Liege ich mit meinen Kopfrechenkünsten richtig, dass ein Griadsi-Taler somit der Hälfte eines zehntel Eurocent entspricht, also 5 hundertstel Eurocent, beziehungsweise wahlweise 5 tausendstel Euro? Dies hieße bei angewendetem Dreisatz, dass das Einstellen einer griasdi-Meinung (10 griasdi-Taler) mit einem spartanischen halben Eurocent, also umgerechnet etwa einem Pfennig, zu Buche schlägt. Wenn ja, dann hat sich Griasdi.de damit sein

    Kommentare & Bewertungen

    • Zauderer

      Zauderer, 26.02.2004, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da war ich auch schneller ab- als angemeldet. Gruß Zauderer

    • manu63

      manu63, 25.02.2004, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sohn treffend bemerkt hat, da kostet der Strom für den Computer ja mehr als man verdient

    • theConsultant

      theConsultant, 10.01.2004, 15:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hat bestimmt was mit Talsohle zu tun. Am Anfang waren ja etliche Vielschreiber von ciao und dooyoo dort zugange - um Ihre Berichte dort zu recyceln. Das ist auf die Dauer wenig originell.

    • antjeeule

      antjeeule, 07.05.2002, 02:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Griasdi kann nicht leben und nicht sterben. Auch die Neuerungen haben nicht ernsthaft etwas verändert. Abgesehen von der überaus fürstlichen Bezahlung ist auch die Navigation etwas umständlich. Andererseits ist es von diesen drei Sch&uu

  • Griasdi vor dem Aus???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich wollte ich einen positiveren Bericht zum 3.Advent schreiben, aber eine aktuelle E-mail vor ca. 5 Minuten bringt diesen Bericht leider ins negative Licht.
    Griasdi war eines der Meinunghsforen, die in letzter Zeit noch funktioniert haben.Man konnte hier, genau wie bei Ciao und Yopi, seine Meinung zu Produkten, Erzeugnissen usw. veröffentlichen und belkam dafür die Griasdi -Taler, die man bei Erreichen von 100 Talern umtauschen konnte gegen ganze 0,25 Euro- also ein Satz, der nicht gerade vom Hocker reißt.

    Zudem - die Anzahl der Lesungen je Bericht hielten sich mit knapp 29 je Bericht stark in Grenzen.

    Nun kam heute also die Mail, in der es sinngemäß

    Kommentare & Bewertungen

    • Gina87

      Gina87, 03.07.2007, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Gina

    • Rumyana7

      Rumyana7, 18.10.2005, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das finde ich auch sehr schade:-(

  • Der letzte macht das Licht aus

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte im mal einige Worte über das Meinungsforum Griasdi verlieren, bei dem ich nun wieder seit einigen Monaten angemeldet bin.


    Vorwort

    Griasd ist genauso wie Yopi ein Meinungsforum, bei dem man für das Einstellen von Meinungen bezahlt wird. Auch hier wird das Geld über Werbung und Partner verdient.


    Die Webseite

    Sie ist in ein em hellen Blauton gehalten. Überhaupt ist alles sehr hell und freundlich gestaltet. Das waren aber auch schon die Vorteile. Selbst mit DSL ist der Seitenwechsel sehr langsam. Manchmal stürzt sogar mein Browser auf Griasdi ab. Die Übersichtlichkeit ist etwas gewöhnungsbedürftig. Auch die Links sind alles
  • GRIASDI.DE IM INTERNET

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt dieses Berichtes: Griasdi.de

    -Griasdi.de-

    Griasdi.de ist ein neues Meinungsforum, welches es inzwischen seit ein paar Wochen gibt. Die Betaphase dessen, in der man sich lediglich anmelden, aber noch nichts schreiben konnte, ist vorbei, und der Anbieter hat seinen Dienst im Internet nun endlich gestartet. Von Seiten Griasdi´s wurde versprochen, Geld für das Schreiben von Meinungen zu zahlen. Ob dies auch wirklich getan wird, kann man natürlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, da der aktuelle Monat noch nicht beendet ist, und da die Punkte die man verdienen kann noch nicht in Geld umgewandelt wurden.

    Wie viel es im Einzelnen gibt erfahrt Ihr unter

    Kommentare & Bewertungen

    • saida

      saida, 28.08.2002, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm. Wenn ich nur Zeit hätte... Interessiert mich doch immer wieder, was Andere zu meinen Meinungen zu sagen haben (und es sind ja wohl nicht immer dieselben Leute!)

    • forgi

      forgi, 11.07.2002, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich persönlich find griasdi ja nur sch***

    • giwdul

      giwdul, 17.05.2002, 19:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Zwar gut geschrieben, aber die Aktualität läßt sehr zu wünschen übrig. Das scheint ja irgend eine "Uralt-Meinung" zu sein, oder?

    • bumsebaer

      bumsebaer, 15.05.2002, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du musst auch sagen das es kaum leser gibt man verdient kaum etwas, weil keiner deine Meinung liest!

  • ...ein dicker Schwindel oder einfach nur grottenschlecht??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ...und immer weiter geht es im bunten Reigen der Meinungsforen-Gurken, tärää!
    Nach myopinion24 und hitwin nun die absolute Obergurke, aber seht selbst, warum...


    Hallo YOPI-Gemeinde!

    Wollt Ihr zur Abwechslung (SCHERZ!) mal etwas über einen richtig schlechten Anbieter erfahren??

    Okay, schon überredet!!

    Here it comes...


    Nun denn aber schnell zu diesem meiner Meinung nach absoluten Gurkenforum, welches sich Griasdi nennt (kommt glaube ich von GRUESS DICH, bayrisch!).

    Wieso ich dies unvorsichtigerweise(!) so deutlich sage, werde ich Euch gleich mitteilen, nun aber erst einmal eins nach dem

    Kommentare & Bewertungen

    • a_wendt

      a_wendt, 21.08.2003, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht !!!

    • pnh-135

      pnh-135, 30.12.2002, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      PRima, das hört sich ja super an :-) Danke für die Warnung

    • lauraloreen

      lauraloreen, 02.11.2002, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die warnung :-)

    • Tommi24

      Tommi24, 13.04.2002, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Unverschämtheit von denen finde ich.

  • Griasdi hat eine zweite Chance verdient...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...und vor allem, wenn man bereit ist zu zeigen, dass man von den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat.

    Was war damals?
    ================
    Es ist ungefähr ein Dreivierteljahr vergangen, seitdem ein weiteres und zu diesem Zeitpunkt vielversprechendes Verbraucherportal das Licht der Welt erblickte: www.griasdi.de. Der Ansturm auf die Seite war in den ersten Tagen so gewaltig, dass sogar der Server für viele Stunden ausfiel und man die Seite nicht erreichen konnte. Ein paar Tage später funktionierte dann alles wieder. Griasdi glänzte durch viele seiner Funktionen, die bis zu diesem Zeitpunkt bei wenigen Verbraucherportalen zu bestaunen waren. Eine traumhafte
  • MAN LIEST SICH!!! oder so ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    und wenn nicht hier, dann vielleicht bei Griasdi.de. Griasdi ist eine Meinungsplattform die Ciao, Yopi oder Dooyou z. B. ähnlich ist. Durch das Schreiben von Meinungen über Produkte, Dienstleistungen oder auch Städten kann man jede Menge Geld verdienen und irgendwann ganz reich werden. *gg*

    Natürlich weiss auch ich, dass so mancher mit Griasdi schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Zu der Zeit kannte ich Griasdi nicht und meine Meinung bezieht sich auf die letzten 3 Monate, in denen ich bei Griasdi aktiver geworden bin.

    Wenn man auf der Eingangsseite von Griasdi gelandet ist, sieht man eine sehr übersichtlich gestaltete Seite in einem schlichten weiß gehalten ist. Im
  • Recht neues Meinungsportal und was ich davon halte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich über ein neues Meinungsforum berichten, das es wirklich erst seit einigen Tagen gibt. Es nennt sich Griasdi. Vorweg sage ich gleich man sollte einfach nicht zuviel erwarten, wenn man sich dort anmeldet, denn wie gesagt das ist sehr neu, macht aber schon einen sehr guten Eindruck. Dieses Forum wird von nur 3!!! Machern gemacht und auch betreut, jedenfalls entsteht der Eindruck so. Sicher gibt es einige Skeptiker wenn man von einem neuen Forum spricht die meinen ist doch eh alles nur ein Fake und alles schlecht nur sollte man den neuen auch eine Chance geben. Dafür schreibe ich diesen Bericht mit den mir zugänglichen Fakten und meiner persönlichen Meinung zu
  • Griasdi, das Outback unter den Meinungsplattformen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich mal über ein Anbieter berichten, der für das schreiben von Meinungen bezahlt.

    Griasdi nennt sich der Anbieter und ist eine Meinungsplattform wie auch Ciao, Yopi, DooYoo oder HitWin.
    So ist auch bei Griasdi das Prinzip gleich wie bei den ebend genannten Foren. Man meldet sich an und schreibt dann zu diversen Produckten seine Meinungen.

    Belohnt wird die Schreibarbeit mit sogenannten Talern, die dann in Euro umgetauscht werden können.

    100 Taler gibt es für das Anmelden
    10 Taler für das Einstellen eines Beitrages
    10 Taler + 20% des Verdienstes für jeden geworbenen Freund
    6 Taler für jede *Ausgezeichnet*-Bewertung

    Kommentare & Bewertungen

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 06.06.2002, 00:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Auszahlungsgrenze wurde inzwischen auf 5 e abgesenkt - also nur noch 1 1/2 Jahre Arbeit. By the wa, ich hab da gestern Abend nen Bericht eingestellt, der steht heute immer noch unter den 10 aktuellsten Berichten auf der Startseite. das sagt alles,oder?

    • Dini2000

      Dini2000, 09.05.2002, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin da auch und hab schon 'ne Weile keine Beiträge eingestellt. Erst war alles so stümperhaft und nun gibts auch kaum Geld.. kann man doch echt vergessen :-(

    • blokk

      blokk, 08.05.2002, 01:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Demnächst muß man wohl noch Geld mitbringen

    • Annna13

      Annna13, 07.05.2002, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet von dir. Gruß aus Sofia