happydigits.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele Geschäfte
  • bonussystem
  • vielfältig

Nachteile / Kritik

  • wenig Rabattpunkte
  • langer atem erforderlich
  • 0180er Telefonhotline

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bin da eher skeptisch, aber mal schauen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun viele von Euch kennen ja sicherlich Bonussysteme wie Payback oder eben auch hier Webmiles, seit einiger Zeit gibt es dieses nun ja auch von der Deutschen Telekom AG, allerdings habe ich es mehr oder minder erst jetzt geschafft mich dort mal anzumelden, liegt wohl auch daran, das ich sehr skeptisch bin, aber wie sagt ein mir bestens bekannter User immer "Alles was nix kostet und man dazu kriegt, nehmen wir mit!" Sein Wort in Gottes Ohr..;-).



    Happy Digits
    °*°*°*°*°*°*
    Als erste Voraussetzung müßt Ihr mal einen Festnetzanschluss bei der Deutschen Telekom haben, andere Komplettanschluesse wie Mobilcom, Arcor oder regionale Anbieter können meines Wissens nicht