haus.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Informativ und gute Tipps

Nachteile / Kritik

  • kann leicht den Überblick verlieren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Haus der Träume

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Haus für sich ist nicht schlecht.
    Aber hier meine ich die Zeitschrift, die alle zwei Monate neu erscheint und ab und an in meinem Wohnzimmertisch landet.
    In dem Heft finde ich persönlich recht informative Themen die ich zum Teil umsetze, andere aber nicht.
    Kommt auf die günstige Gelegenheit an, sei sie finanziell oder zeitlich umsetzbar.

    Die Themen die das Heft „Das Haus“ anbietet, sind unter den Überschriften

    News & Trents
    Wohnen & Leben
    Bauen & Renovieren
    Garten & Natur
    Service & Tipps

    bei jeder Ausgabe neu gestaltet.
    Wäre auch langweilig, wenn jede Ausgabe gleich wäre.

    In der Ausgabe Januar-Februar

    Kommentare & Bewertungen

    • kathyblue

      kathyblue, 28.02.2007, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ^^~~ sh & lg kathy ~~^^

    • hammi79

      hammi79, 22.02.2007, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! schönen abend dir noch! :)

    • anonym

      anonym, 22.02.2007, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • creedy18

      creedy18, 22.02.2007, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Für Interessierte eine gute Adresse

    Pro:

    Informativ und gute Tipps

    Kontra:

    kann leicht den Überblick verlieren

    Empfehlung:

    Ja

    Bin mal wieder über eine interessante Homepage gestolpert und berichte gleich mal davon!

    Begrüßt wird man auf der Homepage von "haus.de" mit farbenfrohen Bildern. Wenn man dann weiter runter scrollt, wird ein Heft "Das Haus" vorgestellt und die Top Themen der Woche. Ich denke mir deswegen mal, dass die Homepage regelmäßig überprüft wird.
    Außerdem wird dazu angeregt, das Heft zu abonnieren und so wie es ausschaut, dreht es sich dabei rund um das Haus und den Garten.

    Auf der Seite befinden sich weitere Links wie z.B.: Finanzieren, Bauen, Kaufen, Wohnen & Deko...

    Ich möchte jetzt nicht jeden einzelnen Link durchsprechen, sondern eine kleine Zusammenfassung
  • Guter Rat umsonst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hinter der Site verbirgt sich der Servicedienst der Zeitschrift 'Das Haus' - hier geht es um Wohnen, Haus und Garten und alles, was irgendwie damit zu tun hat.

    Eine freundliche Startseite wartet sogleich mit Topthemen aus den vorgestellten Kategorien auf. Die Topthemen sind meist so gut gewählt, dass man sich einige erst einmal näher anschaut, bevor man seine Kategorie wählt.

    Die Kategorien sind über eine übersichtliche Auswahl erreichbar. Alle Kategorien bauen sich mit einem Untermenü auf und zeigen im Hauptfenster Topthemen zur jeweiligen Kategorie. In einer Spalte 'Extra' findet Tipps, interessante Websites zum Thema und eine Menge anderer Nützlichkeiten auf. Von