heinrichpoff.de (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Was zum Lachen

Nachteile / Kritik

  • schwachsinnig

Tests und Erfahrungsberichte

  • es ist eine sekte

    Pro:

    Was zum Lachen

    Kontra:

    schwachsinnig

    Empfehlung:

    Ja

    nach dem anklicken kommt man auf eine seite auf der man eingeben muss ob man ein erzihungs berechtigter ist . aber mann kann auch Lügen .auf der seuite giebt es von heinrich geschriebene texte.er ist gegen die englische sprache und übersetzt einige sachen falsch.Es giebt bestrafungen und belohnungen die hard sind fü kinder mit redlichm und unredlichem verhalten. seine seite ist die seite seiner von ihm angeführten sekte die. die seite hat das linkmenü auf der rechten seite hier kommt man zu kochen mit heinrich (nur redliche gerichte)texte zum ms train simulator und zu fehrnsehh sendungen wie south park und Dragonball die seine seite abgesetzt hätte wer lachen will ist hier richtig aber nie
  • Löblich oder unredlich? Ich glaub, ich bin im falschen Film!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute schon gelacht? Eigentlich ist es ja eher zum Heulen, mit welchem Blödsinn wir im Zeitalter von Internet zugeschüttet werden.
    Ich kann mich nicht mehr erinnern, wer bei uns im Büro diesen Schwachsinn zum ersten Mal gefunden hat, aber natürlich gingen wir dann alle mal dort schnüffeln und ich bin sichtlich erschüttert, aber auch sehr erheitert gewesen. Daran will ich euch teilhaben lassen.


    ** Aufbau **
    Die Eingangsseite ist recht schlicht: ein Bild mit einem Kreuz und darunter der Leitspruch: „Heinrich und Erich Poffs redliche Seite für Erziehungsberechtigte“. Und nur als solche darf man sich dort umsehen. Wer also redlich ist, klickt auf „Ja, ich bin