hexe1962.beep.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viel interessanter Inhalt! Übersichtlich!

Nachteile / Kritik

  • Grauer Hintergrund sieht nicht so schön aus.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Hexenfans sehr interessant!

    Pro:

    Viel interessanter Inhalt! Übersichtlich!

    Kontra:

    Grauer Hintergrund sieht nicht so schön aus.

    Empfehlung:

    Ja

    Man gebe die url http://www.beepworld.de/members22/hexe1962/ ein und gelangt auf eine Beepworld Hp, auf der sich mal ein bisschen Mühe gemacht wurde.

    Man gelangt auf die Startseite, auf der man links ein pinkes Flashmenü findet (zu den Menüpunkten komme ich gleich).
    Die Überschrift lautet: Träume, Wünsche und Phantasien. Hört sich ja schonmal ganz nett an. Der Hintergrund des mittleren Fensters ist grau und der restliche Hintergrund ist ein blauer Sternenhimmel, den ich persönlich ganz schön finde.

    Nun zu den einzelnden Menüpunkten.

    Home: Dort gelangt man zum Gästebuch und die News sind dort zu finden.

    Gästebuch: Ein in schwarz/weiss
  • Hexen haben nicht nur Träume !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sie haben auch Wünsche und Phantasien, wenn man nach der Autorin der Internetseite hexe1962.beep.de geht. Da ich mich mittlerweile täglich auf der Seite rum treibe möchte ich auch mal etwas dazu schreiben.


    Beschreibung der Page:
    *******************

    Es handelt sich bei der Seite hexe1962.beep.de um eine private Homepage, die wie ich finde sehr originell gestaltet ist. Man wird auf der Homepage als erstes auf das Bild aufmerksam welches sich auf der rechten Seite befindet. Es zeigt einen bewölkten Himmel, der meiner Meinung nach für die Weite steht. (Dieses ist meine Interpretation zu dem Foto), ferner findet man auf der linken Seite eine Liste mit den
  • Träume, Wünsche und Phantasien - WILLKOMMEN auf Hexe`s Seite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich einmal über eine private Homepage, über den Menschen dahinter und über einen ganz speziellen Bereich dieser Homepage schreiben. Viele von Euch kennen bestimmt den Betreiber der HP, einige persönlich und andere durch's Internet und diversen Meinungsforen. Die Rede ist von Hexe1962 und ihrer HP unter der Adresse: www.hexe1962.beep.de. Ich werde diesen Beitrag wohl recht emotional schreiben und weniger sachlich, da ich die Person dahinter sehr schätze und auch sehr mag. Daher wird auch dieser Beitrag etwas länger werden und ich würde mich freuen, wenn Ihr bis zum Schluß durchhaltet ;-)

    Wer ist Hexe1962
    Bitte beachtet: Ich schreibe hier ganz persönlich
  • Willkommen im Reich der Hexe !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Private Homepages gibt es ja heutzutage wie Sand am Meer, fast jeder der im Netz ist hat eine oder ist gerade darüber. Seit einiger Zeit ist mir aber auch eine sehr gute Homepage aufgefallen, die ich persönlich jeden Tag mehrmals besuche. Es handelt sich um die Homepage einer Userin, die einige von Euch bestimmt kennen werden, es ist Hexe1962 (Name erwähnen ist erlaubt worden). Doch die Homepage ist etwas ganz besonderes, da es im auf der Seite einen bestimmten Link gibt, der ganz interessant scheint und vor allem ist, nämlich das Forum und das wächst in letzter Zeit zu einem kleinen User Club. Doch wie sieht es denn in Hexes Reich aus?

    Zum einen muss man sagen, es ist