hexe1962.beep.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viel interessanter Inhalt! Übersichtlich!

Nachteile / Kritik

  • Grauer Hintergrund sieht nicht so schön aus.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Hexenfans sehr interessant!

    Pro:

    Viel interessanter Inhalt! Übersichtlich!

    Kontra:

    Grauer Hintergrund sieht nicht so schön aus.

    Empfehlung:

    Ja

    Man gebe die url http://www.beepworld.de/members22/hexe1962/ ein und gelangt auf eine Beepworld Hp, auf der sich mal ein bisschen Mühe gemacht wurde.

    Man gelangt auf die Startseite, auf der man links ein pinkes Flashmenü findet (zu den Menüpunkten komme ich gleich).
    Die Überschrift lautet: Träume, Wünsche und Phantasien. Hört sich ja schonmal ganz nett an. Der Hintergrund des mittleren Fensters ist grau und der restliche Hintergrund ist ein blauer Sternenhimmel, den ich persönlich ganz schön finde.

    Nun zu den einzelnden Menüpunkten.

    Home: Dort gelangt man zum Gästebuch und die News sind dort zu finden.

    Gästebuch: Ein in schwarz/weiss