hitwin.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gastzugang

Nachteile / Kritik

  • keine Zuverlässigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • G@neration ewin

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Zu Beginn stehe dieses Artikels stehe ich eigentlich votr der Fragestellung: Was denn das World Wide Web im Innersten zusammenhält ? Was habe ich erlebt, was habe ich gesehen, was macht es eigentlcih aus. Die Erfahrung Meinungsportal hat auch mein Leben so nachhaltig inspiriert, wie wwohl wenig andere Zeiten in meinem Leben zuvor. Vielleicht hätte ich gerne ein paar Jahre damit angefangen und doch liegt gerade hier die Antwort in sich selbst.

    KIch möchte in diesem Rahmen das Meinungsportal HITWIN.de vorstellen. Auch ich gehöre seit nun mehreren Jahren mit dem Benutzernamen "downloth" zu den aktiven Mitgliedern. Ich habe dort eine Vielzahl von Artikeln
  • Hitwin - Was soll man davon halten?

    Pro:

    Gastzugang

    Kontra:

    keine Zuverlässigkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Ziel ist es im Internet ein seriöses Unternehmen zu finden, wo man durch schreiben von Meinungen Geld verdienen kann. Da sieß ich auf www.hitwin.de. Nach Ausfüllen des Anmeldeformulars erhielt ich erst einmal einen sogenannten Gaststatus, d.h. ich konnte mir 4 Wochen erst einmal alles genau anschauen. So war ich in der Lage, mir mit allen angebotenen Details genau Vertraut zu machen. Ich fand heraus, daß Hitwin nicht nur ein Meinungsforum ist, sondern auch noch andere interessante Möglichkeiten zum Geldverdienen bietet. Dieser Gastzugang ist daher aus meiner Sicht eigentlich keine schlechte Idee. Man weiß was einem geboten wird und man kann so bestimmen, was man machen möchte und was
  • Was will denn hitwin von uns?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    homepage eingangs undurchsichtig - mehr als ein Meinungsforum - spielerische Komponente dominiert - zahlungsunfähig - unzuverlässig - macht falsche Versprechungen - strenge, anmaßende Datenkontrolle...

    Für Neuankömmlinge ist die homepage www.hitwin.de etwas verwirrend. Auf den ersten Blick ist nicht zu erkennen, was hitwin nun genau ist und will und warum. Dementsprechend habe ich angefangen mich durchzuklicken. Der Link "was ist hitwin", verspricht Aufklärung, verweist dann aber auf viele weitere Links. Es ist also nicht so einfach herauszufinden, was man da vor sich hat.

    Hitwin möchte mehr als ein Meinungforum sein. Als Meinungsforum dient bei hitwin hauptsächlich
  • Ich fühle mich total verarscht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Sicher wissen viele von euch das auch Hitwin ein Pool wie Ciao und Yopi ist. Und einige von euch werden auch dort geschrieben haben. Und eines muß man sagen Hitwin ist groß und dort gibt es sehr viele Kategorien, also man kann dort fast zu jedem Thema einen Bericht schreiben.

    Und dann kann man noch Photos einstellen, Geschichten schreiben und bei Gewinnspielen mitmachen. Die User dort sind sehr nett und ich denke sehr viele.Die Bezahlung dort war ganz gut, man bekam für 5000 Punkte 20 Mark. Die Auszahlungen
    klappten auch bis letzten August 2002 immer recht pünktlich.

    Dann wurden die Punkten herauf und die Bezahlung herunter
    gesetzt. Die Auszahlung sollte erst
  • Hitwin und die Zahlungsmoral....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Da Hitwin derart komplex und vielseitig ist, kann ich nur Teilaspekte dieser Meinungsplattform beschreiben. Ich beschränke mich auf Test, Word und Quizwin. Am Schluss des Beitrages folgen Bemerkungen zur Zahlungsmoral.


    Hitwin führt u. a. die Rubriken Testwin, Wordwin, Betwin, Photowin, sowie Quizwin
    Die Aufzählung ist nicht abschliessend, aber es sind die Kategorien, die meiner Meinung von den UserInnen am häufigsten genutzt werden. Im folgenden werde ich einige Rubriken ein näher ausleuchten

    Bemerkungen zu Testwin.
    Testwin ist die Abteilung, die dem klassischen Meinungsportal am ehesten entspricht. Hier kann man zu allen möglichen Produkten seine
  • Die etwas andere Plattform

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hitwin.de ist eine Meinungs- und Verbraucherplattform, die dem User eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet, in den unterschiedlichsten Kategorien Beiträge einzustellen.
    Während auf den meisten Meinungs- und Verbraucherplattformen (siehe Ciao.de, Yopi.de oder Dooyoo.de) "nur" Erfahrungsberichte zu bestimmten Produkten oder Lebenssituationen eingestellt werden können, hat hitwin.de einiges mehr zu bieten.

    Kategorien bei hitwin.de:

    - Testwin (Erfahrungsbericht zu verschiedenen Produkten)
    - Pollwin (Meinungsumfragen von User an User zu)
    - Quizwin (Quiz von User an User)
    - Photowin (eingestellte Photos mit den unterschiedlichsten Motiven)
    - Wordwin
  • Lukratives Meinungsforum mit sehr viel Spaß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zuerst einmal Hitwin ist zwar so ähnlich wie Ciao und Yopi, zumindest ein Teil davon, aber Hitwin ist noch viel mehr. Mittlerweile finde ich, dass Hitwin sowohl der lustigste und spannendste als auch lukrativste Anbieter im Meinungsbereich ist.


    Anmeldung
    **********

    Die Anmeldung ist wie bei allen anderen sehr einfach, man braucht nur eine Emailadresse und schon kann es losgehen.


    Aufbau
    ******

    Hitwin bietet zum einen Testwin, welches ein Meinungsforum aller Ciao ist, aber so nebenbei auch noch Photowin, Wordwin und Betwin, sowie Tipwin, Gamewin und Quizwin und seit 10.05.2001 auch Auctionwin. Dadurch ist Hitwin eine Mischung
  • ...wohin führt der Weg HITWINs, ähem...??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    HITWIN gehört(e) zu meinen liebsten Meinungsforen, ja eigentlich neben CIAO ganz klar DAS Forum für mich schlechthin, was sich aber aufgrund der in den letzten Monaten vorherrschenden sehr schlimmen Auszahlungsmoral beziehungsweise der ultralangsamen (wenn überhaupt!) Beschaffung der Sachprämien arg ins Negative geändert hat...

    Doch erst einmal der Reihe nach, okay...

    Bei Hitwin gibt es wie bei den anderen auch Punkte, hier sogenannte Hitmiles, für das Schreiben von Meinungen, Bewerten anderer Berichte und noch vieles mehr.

    Die Plattform ist unterteilt in unzählige bereiche, in denen Ihr stundenlang kreativ sein könnt.
    Die Bereiche heißen Testwin,

    Kommentare & Bewertungen

    • alteSchwedin

      alteSchwedin, 15.02.2003, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber bei den in diesem Jahr angeforderten Auszahlungen bezahlen sie... zumindest jetzt noch... ich warte auch noch auf eine Auszahlung von ca. 100 € von vor fast zwei Jahren, aber die habe ich aufgegeben...

    • Alusru

      Alusru, 29.11.2002, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich warte jetzt über ein Jahr auf mein Geld bis jetzt nichts, ich schreiben dort keine Silbe mehr, Gruß Uschi.

    • willibald-1

      willibald-1, 14.11.2002, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Perso wurde nicht überprüft

    • Borsto

      Borsto, 18.08.2002, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht!

  • Gut aber keine Auszahlung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopi-User,


    Ich muss meinem großen Ärger jetzt mal Luft machen!
    Ich bin schon seit längerem bei Hiwin. Ich gehe mal davon aus dass dass ihr hitwin kenn! Wenn nicht könnt ihr euch den Beitrag sparen.!

    Ich habe am 17.11.2001 um 16:42 Uhr eine Teilauszahlung meiner Hitmiles angefordert! Dann heisst es ja dass man das Geld (in meinem Fall) nach ein paar Wochen hat. Als ich nach 2 Monaten mitte Januar noch kein Geld hatte, kontaktierte ich mal Hitwin, wo man mir dann folgendes zurückschrieb:


    "leider gab es in der Auszahlungsbearbeitung mal wieder Verzögerungen.

    Das gefällt uns selbst nicht, aber der Ansturm durch alle fleißigen
  • Mehr Verdienstmöglichkeiten ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal meine Meinung über ein anderes Meinungsforum schreiben.
    (Dort bin ich ebenso aktiv, wie bei CIAO YOPI, DOOYOO, GRIASDI UND ECOMMENTS).

    Das Forum über das ich spreche bzw. schreibe ist HITWIN. Zu finden ist es natürlich unter der Adresse http://www.hitwin.de

    Dieses Forum unterscheidet sich von den anderen insbesondere dadurch, dass man hier nicht nur seine Meinung über Produkte, Filme oder ähnliches schreiben kann, nein, man kann hioer noch ganz andere Sachen veröffentlichen. Mehr dazu später ...

    Es gibt verschiedene Kategorien: Testwin, Pollwin, Betwin, Quizwin, Photowin, Wordwin, Qaudiowin, Videowin, Stockwin, Expertwin,

    Kommentare & Bewertungen

    • pucky1

      pucky1, 04.10.2002, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm, sicer sehr abwechslungsreich, doch eine Frage, .. hast du schonmal eine der lukrativen Auszahlungen bekommen?, nun ja irgendwie ist dort auch immer weniger los.. schade eigntlich letztes Jahr sah es wirklich so aus als könnte wirklich ne sch&ouml

    • tommixyz

      tommixyz, 26.08.2002, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry- aber wie war das gleich mit der Auszahlung bei Hitwin - das grenzt dort meines Wissens aus persönlicher Erfahrung an Betrug -kenne mindestens 100 User, die kein Geld erhalten haben mit Wartezeiten länger als ein halbes Jahr

    • Peter16jh

      Peter16jh, 24.05.2002, 12:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade, dass du nicht von den momentanen auszahlungsproblemen schreibst, oder hast du etwa keinerlei probleme damit! Das würde mich wirklich schwer wundern! Dann wärst du die einzige Userin, die keinerlei Probleme damit hätte! Es wäre n

    • pandabaerin

      pandabaerin, 20.05.2002, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich schau mich mal um