holidaycheck.de Testberichte

Holidaycheck-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bilder / Bericte Preisvergleich Kostenlos
  • intuitive Tüv-geprüfte Bedienung
  • hier kann man sich gründlich über Hotels usw. informieren
  • Informativ neutral

Nachteile / Kritik

  • Nicht alle Berichte glaubwürdig
  • ungeprüfte Inhalte, Kommentatoren nicht ermittelbar
  • nichts
  • es gibt auch schon mal Verwechslungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vorsicht bei Reisemittlern mit anonymen Bewertungen!!!

    Pro:

    intuitive Tüv-geprüfte Bedienung

    Kontra:

    ungeprüfte Inhalte, Kommentatoren nicht ermittelbar

    Empfehlung:

    Nein

    Als Reiseinteressierter verfolge ich die Entwicklung des Seite holidaycheck.de
    nun bereits seit Jahren. Angesichts der Übersichtlichen Darstellung und Navigation wundert es kaum,
    dass sich holidaycheck zu Europas größter Hotelbewertungsdatenbank und damit
    rentabler Aktiengesellschaft entwickelt hat.

    Leider unterliegt es als Aktiengesellschaft damit auch seit längerer Zeit den Gesetzten der Marktwirtschaft.
    So kann keineswegs mehr von unabhängiger Meinungsdarstellung gesprochen werden, was ich an
    der Herausnahme eines fundierten und sachlich erstellten Berichtes meiner Schwägerin erleben durfte.

    Dennoch habe ich mich aufgrund der

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 24.04.2007, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ╔╩╦╝

    • tobbbbi

      tobbbbi, 23.04.2007, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! LG Tobias

    • Sabate

      Sabate, 23.04.2007, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

    • lena016

      lena016, 23.04.2007, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG

  • Alles durchgecheck Baby???

    Pro:

    hier kann man sich gründlich über Hotels usw. informieren

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Habt ihr schon mal von Holidaycheck.de gehört, mit Sicherheit oder?
    Da ich ja zu gerne in Urlaub fahre und es kein Reinfall werden soll erkundige ich mich gründlich über die Hotels.
    Dieses Jahr zum Beispiel hab ich das so gemacht:

    1. Ich bin ins Reisebüro gerannt und hab mir Urlaubskataloge rausgesucht, die mein Wunschziel enthielten und mit nach Hause geschleppt, so kann man das auch wirklich sagen "geschleppt".

    2. Nun habe ich erst einmal den Preisteil durchgearbeitet um zu sehen was denn der ganze Spass kostet. Da ich mir ein Preis Limit gesetzt hatte war da schon viel weg gefallen. Nun als ich dann was gefunden habe bin ich auf das dazugehörige Hotel und
  • gut, wenn der Webmaster nicht die Hotels verwechselt

    4
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    Informativ neutral

    Kontra:

    es gibt auch schon mal Verwechslungen

    Empfehlung:

    Ja

    www.Holidaycheck.de ist meine favorisierte Plattform, wenn ich meinen Urlaub plane.
    Hier kann man über die Erfahrungen anderer Urlauber über Hotels der ganzen Welt nachlesen.

    Nun hab ich die Erfahrungsberichte über ein bestimmtes Hotel in Spanien gesucht und auch gefunden.

    Dass die Meinungen unterschiedlich sind, ist ja normal.
    Dem einen schmeckt das Essen nicht, der andere ist begeistert.
    Dem einen gefällt die Ruhe, dem anderen fehlt der Trubel.

    Aber man kann immer das für sich wichtige herausfinden und seine eigene Meinung bilden.

    Im Prinzip also sehr gut.

    Aber es macht mich stutzig, wenn der eine von einer 4 Sterne
  • Hier informieren spart Geld und Ärger

    Pro:

    Bilder / Bericte Preisvergleich Kostenlos

    Kontra:

    Nicht alle Berichte glaubwürdig

    Empfehlung:

    Ja

    Holidaycheck.de

    Wer kennt das nicht. Man sieht ein wunderschönes Hotel im Katalog mit tollen Bildern und einer Beschreibung, die sich anhört wie das Paradies. Doch wenn man dann im Hotel ankommt, ist man enttäuscht, weil alles anders ist als im Katalog beschrieben. Bevor man einen Urlaub bucht, kann man sich auf der Internetseite holidaycheck.de über das gewünschte Hotel informieren und nachlesen was andere Leute, die schon dort waren über das Hotel berichten.

    ###########################################################################

    Startseite:

    Auf der Startseite findet man eine Weltkarte. Wenn man auf den gewünschten Kontinent klickt, findet man
  • Alle Urlaubsinfo's in einem Reiseforum.......!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits .... auf der passenden Suche für unser diesjähriges Urlaubshotel in Ägypten begab ich mich in die tiefen Weiten des Internets um dort irgendwelche Informationen einzuholen.

    Dabei stieß ich eigentlich durch reinen Zufall auf eine Internetseite mit Namens "Holidaycheck".

    Was ist Holidaycheck.de ??
    ***************************
    Holidaycheck de. ist ein Reiseforum wo man sich aktuelle aber auch weniger aktuelle Informationen über bestimmte Reiseländer als auch Hotels in unheimlich verschiedenen Regionen einholen kann.

    Wie gestaltet sich diese Internetseite ?
    ****************************************
    Klickt man www.Holidaycheck.de an