horror-page.de (nicht mehr aktiv) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr interessante Inhalte!

Nachteile / Kritik

  • Man könnte noch ein wenig was am Design machen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine interessante Horror/Splatter Film Seite!

    Pro:

    Sehr interessante Inhalte!

    Kontra:

    Man könnte noch ein wenig was am Design machen.

    Empfehlung:

    Ja

    Man folge dem Link und man gelangt auf eine angenehm aussehende Startpage. Zu sehen is unser geliebter Freddy Krüger.
    Man lese sich den Disclaimer durch und klicke dann auf "Zur Homepage" und gelangt auf die Home Seite.

    Auf der Home Seite findet man links ein Menü und auf der restlichen Seite News und Rewies von Filmen. Außerdem kann man noch in einen 18ener Bereich (den ich jetzt mal nicht Besuche) gelangen, indem man sich vorher einer Ausweiskontrolle unterzieht.

    Der Menühintergrund ist schwarz und der Rest ist Blutrot.
    Im Menü ist auch schickes Bildchen von Pinhead zu sehen.

    Nun zu den einzelnden Menüpunkten.

    Bookmark: Durch einen
  • Betrete die Welt des HORRORS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Du tippst www.horror-page.de in die Browserbefehlszeile, drückst Enter und erblickst eine Flashanimation, die einen kleinen Einblick in den Inhalt geben soll. Wenn Du nun 18 Jahre oder älter bist kannst Du die Welt des Horrors betreten.


    Mein heutiger Bericht soll ein Produkt vorstellen, an dessen Erschaffung ich nicht ganz unbeteiligt bin. Irgendwann in Jahre 2000 hatte ich genug von diesen Standart Homepages, von denen ich schon genug angefertigt hatte. Meine HTML, Java Script, PHP und Flash Kenntnisse hatte ich meiner Meinung zu genüge geschult und so machte ich mir Gedanken, mal ein richtiges Projekt anzugreifen, dass etwas über den Bereich der „Über Mich“ Homepages
  • Irias auf dem Kettensägentrip ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal komme ich von der Arbeit nach Hause und habe einen gewissen Groll in mir. Nicht das ich mir wünschen würde, dass auch eine Kettensäge zu meiner Schreibtischausstattung gehören würde, aber als ich den Namen den Namen www.horror-page.de fand, wollte ich mir doch mal ansehen, wie denn der wahre Horror aussieht.

    Die Startseite ist in einem zum Thema passenden schwarz gehalten. Während ein Film geladen wird, lese ich das die Seite nur von Besuchern betreten werden darf, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Nachdem der Film sehr schnell geladen wurde schaut mich ein Kopf ans, der mit dekorative Nägeln gespickt ist und ich höre einen markerschütternden Schrei, der ein wenig