hotelkritiken.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Informationen

Nachteile / Kritik

  • Subjektive Meinungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Urlaub = Horror-Trip ... Nicht mit mir...!

    Pro:

    Tolle Informationen

    Kontra:

    Subjektive Meinungen

    Empfehlung:

    Ja

    Anfang letzten Jahres habe ich 14 Tage Fuerteventura/Corralejo in einem 4**** Hotel gebucht...verständlicherweise habe ich mich gefreut...obwohl wenn ich die Seite www.hotelkritiken.com vorher gekannt hätte, dann hätte ich mein Hotel für letztes Jahr vielleicht nicht mehr gebucht...aber Anfang des letzten Jahres kannte ich die Informationsquelle noch nicht...doch für die unter euch die ihren Urlaub noch buchen möchten, oder eventuell Last-Minute wegfliegen wollen kann ich diese Seite weiterempfehlen.

    ***Aufbau der Seite***
    Die oben genannte Seite besteht aus 7 Bereichen. Man hat die Möglichkeit nach Hotelkritiken zu suchen, Hotelkritiken zu erstellen, sich in einem
  • HER MIT DEN KRITIKE(R)N!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die trüben Herbst- und Wintertage treiben uns in die Reisebüros, um anhand von toll aufgemachten Reisekatalogen schon mal vom nächsten Urlaub zu träumen.
    Viele Hotels sehen in den Hochglanzheften einfach phantastisch aus, leider entpuppen sie manche der Herbergen dann als doch nicht so gut, wie zuvor angepriesen.
    Um keine bösen Überraschungen zu erleben und das eine oder andere Hotel einmal vorab näher kennenzulernen, bietet sich ein Besuch sich auf der Site www.hotelkritiken.com ganz besonders an.
    Ähnlich wie bei den Meinungsportalen hat hier der Verbraucher das Wort. Er allein stellt die Erfahrungen, die er mit einem bestimmten Hotel gemacht hat hier ein und kann somit

    Kommentare & Bewertungen

    • skorpion99

      skorpion99, 12.03.2002, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die trüben Herbsttage lassen hoffentlich noch etwas auf sich warten, aber eine interessante Information ist dieser Bericht allemal. Gruß vom Skorpion

    • anonym

      anonym, 11.03.2002, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlich! man liest sich, gruß mibod