iLove.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viel los
  • übersichtlich, viele Fotos, hohe Besucherzahl - auf der Oberfläche
  • übersichtlich, viele Fotos, hohe übersichtlich, bunt; viele Fotos, hohe Besucherzahl - auf der Oberfläche

Nachteile / Kritik

  • Kleine Probleme, siehe Text
  • keine Chatmöglichkeiten, möglicher Erhalt vom Spammails Dritter, nur deutschlandweit; fraglich ehrliches Herangehen
  • gefragte Ehrlichkeit, keine Chatmöglichkeiten, möglicher Erhalt vom Spammails Dritter, nur deutschlandweit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer sucht, der findet - ob hier?

    Pro:

    übersichtlich, viele Fotos, hohe Besucherzahl - auf der Oberfläche

    Kontra:

    keine Chatmöglichkeiten, möglicher Erhalt vom Spammails Dritter, nur deutschlandweit; fraglich ehrliches Herangehen

    Empfehlung:

    Ja

    Zu iLove.de bin ich vor einigen Monaten über webmiles.de gekommen. Wenn es für eine kostenlose Anmeldung Webmiles gibt, macht man einfach mit, auch wenn man kilometerweit glücklich verheiratet ist. So habe ich von der Seite wirklich nicht viel erwartet und habe sie mir in aller Ruhe angeschaut. Wurde sogar ein paar mal angeschrieben, was nicht unangenehm oder aufdringlich war. Ich meinerseits klärte die Interessenten auf, dass ich auf der Seite nichts Konkretes suche. Ein netter Kerl meinte, dass man Freunde überall haben kann, so haben wir eine Weile auch gemailt.

    Wie der Name schon besagt, handelt es sich bei iLove.de um eine typische Singleseite zum Dating, Flirten und Freunde

    Kommentare & Bewertungen

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 06.05.2007, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßchen von der leuchttürmin!

    • Wegeno

      Wegeno, 11.04.2007, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...::: Gruß Werner :::...

    • panico

      panico, 24.03.2007, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **~~ SH ~~** lg panico:-)

    • hjid55

      hjid55, 11.03.2007, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Wer sucht, kann vielleicht auch finden

    Pro:

    übersichtlich, viele Fotos, hohe übersichtlich, bunt; viele Fotos, hohe Besucherzahl - auf der Oberfläche

    Kontra:

    gefragte Ehrlichkeit, keine Chatmöglichkeiten, möglicher Erhalt vom Spammails Dritter, nur deutschlandweit

    Empfehlung:

    Ja

    Zu iLove.de bin ich vor einigen Monaten über webmiles.de gekommen. Wenn es für eine kostenlose Anmeldung Webmiles gibt, macht man einfach mit, auch wenn man kilometerweit glücklich verheiratet ist. So habe ich von der Seite wirklich nicht viel erwartet und habe sie mir in aller Ruhe angeschaut. Wurde sogar ein paar mal angeschrieben, was nicht unangenehm oder aufdringlich war. Ich meinerseits klärte die Interessenten auf, dass ich auf der Seite nichts Konkretes suche. Ein netter Kerl meinte, dass man Freunde überall haben kann, so haben wir eine Weile auch gemailt.

    Wie der Name schon besagt, handelt es sich bei iLove.de um eine typische Singleseite zum Dating, Flirten und Freunde
  • Suchet und ihr werdet finden!

    Pro:

    Viel los

    Kontra:

    Kleine Probleme, siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ilove.de ist eine neue Community mit der im Fernsehen sogar Werbung gemacht wird. Ilove.de ist zum einen eine „Kennenlern-Börse“ und zum andren eine Chance auf eine Modelkarriere.

    **Aussehen:**

    Die Website ist in den Farben Gelb, Orange und Hellblau gehalten. Oben befindet sich das Logo und direkt darunter kann man im eingeloggten Zustand zwischen „Mein Ilove“ „Suche“ „Galerie“ „Postfach“ „Profil“ „Freunde“ und weiter rechts noch zwischen „Logout“ und „?“ auswählen.

    **Menüpunkte:**

    *Mein Ilove*

    Klickt man auf „Mein Ilove“ so gelangt man an eine Übersicht seines Accounts. Von dort aus kann man in alle Bereiche gelangen, die auch oben als

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 06.07.2004, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben.