ichdenke.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • wirkliche Auszahlung des Guthabens, sehr nette Mitarbeiter, nettes Einstiegsguthaben in Höhe von 5 EUR
  • Zahlt gut und zuverlässig, wenig Aufwand, keine Werbung oder Telefonumfragen, Datenschutz, seriöser Hintergrund, scheint sich längerfristig zu bewähren, freundlicher Service
  • Auszahlung schon erhalten! Einfache Seite, schnelle Ladezeiten
  • Niedrige Auszahlungsgrenze, viel Geld für Anmeldung, kurze gut vergütete Umfragen

Nachteile / Kritik

  • etwas schwierigere Anmeldebedingungen
  • Anmeldung nur durch Werber vorgesehen (was andererseits Qualität für Kunden sichern soll), nur zweckmäßiges Design
  • schwierige Anmeldung
  • seltene Umfragen, zahlt erst sehr spät nach mehreren Aufforderungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • WARNUNG

    Auszahlung sollte eigentlich schon vor ca. einem halben Jahr erfolgen - wurde immer nur vertröstet - erst jetzt kam das Geld. Da mir auch andere Sachen, die ich hier wg. Platzmangel nicht nennen kann, negativ aufgefallen sind, kann ich nur davon abraten.
  • Geheimtipp: 5 Euro sofort garantiert und mehr!

    Pro:

    Zahlt gut und zuverlässig, wenig Aufwand, keine Werbung oder Telefonumfragen, Datenschutz, seriöser Hintergrund, scheint sich längerfristig zu bewähren, freundlicher Service

    Kontra:

    Anmeldung nur durch Werber vorgesehen (was andererseits Qualität für Kunden sichern soll), nur zweckmäßiges Design

    Empfehlung:

    Ja

    „Nicht schon wieder einer dieser Anbieter von bezahlten Umfragen, die nie ankommen, einer der mit großspurigen Versprechen lockt um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden oder einfach nicht auszuzahlen, einen allenfalls mit Werbung bombardieren. Nee, nee, das kenn ich zur Genüge, brauche ich nicht und bringt mir nichts.“
    So ungefähr war meine Reaktion auf die Frage eines Bekannten, ob ich denn ichdenke.de kennen würde oder mich vielleicht von ihm werben lassen wolle.
    „Halt, das ist etwas anderes! Ich habe im letzten halben Jahr immerhin 20 Mark zugeschickt bekommen, ohne viel dafür zu tun - außerdem bekomme ich sofort 10 Mark, wenn ich dich werbe“ Sprachs und grinste mich

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • octopussi

      octopussi, 02.03.2006, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmmmhh mal sehen muss ich mal rein schauen!!??

  • Einfach so 5 EUR bekommen? Geht nicht? Doch!!

    Pro:

    wirkliche Auszahlung des Guthabens, sehr nette Mitarbeiter, nettes Einstiegsguthaben in Höhe von 5 EUR

    Kontra:

    etwas schwierigere Anmeldebedingungen

    Empfehlung:

    Ja

    Als mich eine Freundin darauf ansprach, war ich ziemlich perplex. 5 EUR? Einfach so? Ohne etwas zu tun? Das machte mich natürlich neugierig. Hey, 5 EUR ist schließlich auch Geld. Also entschloss ich mich, mich werben zu lassen und möchte Euch nun die Möglichkeit natürlich nicht vorenthalten und Euch meine Erfahrung mitteilen.

    Was ist ichdenke.de?

    ichdenke.de ist eine Befragungsplattform, die Umfragen zu Meinungen, Erfahrungen und Ansichten in den verschiedensten Lebensbereichen durchführt, zum Beispiel Versicherungen, Gewohnheiten, Medienerwartungen ect.! Hinter dieser ganzen Sache steht die webfrager GmbH. Sie ist ein Institut zur Durchführung von Befragungen im

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 08.01.2009, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liest sich ja gut, wenn du möchtest kannst du mich auch vorschlagen, kenne die Seite noch nicht lg Werner

    • blackangel63

      blackangel63, 26.08.2008, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD..gRuSs AnJa

    • miko1960

      miko1960, 08.08.2008, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht von dir. Vlg, Michael

    • Estha

      Estha, 23.07.2008, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nen schönen Mittwoch und liebe Grüße

  • Möchte hier jemand 5 Euro!? ;-)

    Pro:

    Auszahlung schon erhalten! Einfache Seite, schnelle Ladezeiten

    Kontra:

    schwierige Anmeldung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Wer freut sich denn nicht, wenn einfach mal so 5 Euro auf seinem Konto eingehen?!
    Mir ging es vor kurzem so, aber ich wunderte mich auch woher ich das Geld bekommen hatte. Auf dem Auszug stand nur eine Firma mit dem Namen Imafo, aber an solch eine Firma konnte ich mich überhaupt nicht erinnern. Zusätzlich stand dort dann auch noch eine Mitgliedsnummer und dadurch fand ich dann heraus, woher das Geld stammt.
    Es kam von der Internetmarktforschung ichdenke.de.
    Dort hatte ich mich vor kurzem erst angemeldet und dafür schon diese ersten 5 Euro verdient.
    Die Seite erreicht man unter www.ichdenke.de und sie wird von der Imafo Internetforschungs GmbH Bochum
  • 5euro ganz umsonst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen alle zusammen!!

    Heute möchte ich mich um einen Bereich kümmern, der sich mit dem Internet beschäftigt. Es geht dabei um das Geldverdienen im Netz. Hier kann man durch Umfragen einiges bekommen.

    **STARTSEITE**
    Die Startseite ist in weiß, orange und grau gehalten. Ich muss sagen, es sieht nicht schlecht aus. Oben befindet sich die Menüleiste in der sich neun Punkte befinden. Ganz rechts befindet sich die Seite auf der man sich anmelden kann. Dazu aber später mehr. In der Mitte der Seite steht immer der jeweilige Text. Auf der Startseite wird man erstmal freundlich willkommen geheißen und manbekommt erklärt wie die Seite funktioniert und wer dahinter steckt.
  • So bekommt man 5 Euro – ganz einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, es ist wirklich wahr, bei ichdenke.de bekommt man 5 Euro auf sein Konto überwiesen oder als Verrechnungsscheck ausgezahlt. Und es funktioniert wirklich. Ich habe mein Geld schon bekommen :) Und dafür muss man nur eine kleine Umfrage von ca. 15-30 Minuten beantworten. Hier erkläre ich mal, wie das funktioniert und was dahinter steckt:

    1. Das Unternehmen
    2. Die Homepage
    3. Was muss man tun?
    4. Der Verdienst
    5. Anmeldung
    6. Der User-Beriech
    7. Auszahlung
    8. Fazit

    --------------------------------------------------

    1. Das Unternehmen

    Hinter der ganzen Sache steht die imafo GmbH in Bochum. Sie hat sich zum Ziel
  • Neues Umfragepanel mit anderem Marketingkonzept

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe bereits an einigen Online-Umfragen teilgenommen, aber bisher habe ich keine entdeckt, die auch etwas für diese Daten bezahlt hat. So habe ich inzwischen einen weiteren Anbieter entdeckt, der solche Umfragen anbietet. Wie glaubhaft dieser Anbieter allerdings ist, muß sich wohl erst zeigen.


    Was steckt hinter ichdenke.de
    ------------------------------
    Der Anbieter ichdenke.de ist eine neuartige Befragungsplattform, die von der Firma imafo GmbH geführt wird. Über diese Plattform können Marktforscher oder auch Unternehmen Befragungen durchführen.
    Wenn man sich bereiterklärt hat, an diesem neuartigen Onlinepanel teilzunehmen kann man von Zeit zu Zeit seine
  • 5 Euro für die Anmeldung und weiteres Geld für Umfragen verdienen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun stelle ich einen weiteren Anbieter vor, der seine User für das Ausfüllen von Onlinefragebögen bezahlt und es dabei ein Startkapital von 5 Euro gibt, dass jedes registrierte Mitglied auch sicher erhält.

    Ich bin schon seit einiger Zeit bei ichdenke.de angemeldet und bin bisher von diesem Anbieter positiv überascht, denn bei den meisten Anbietern in Sachen Geld für Umfragen erhält man ja kaum Umfragen oder diese werden kaum vergütet.

    DIes ist hier anders. Denn man bekommt bereits für die Anmeldung sicher 5 Euro. Diese werden auch sofort sicher ausgezahlt. Denn aller 3 Monate wird das Guthaben auf das Konto der Bank überwiesen. Dazu muss man sichauf der Startseite
  • Und wieder 5 Euro reicher !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man denkt man denkt, dann denkt man nur man denkt ... naja jeder von uns denkt und so heißt auch das Thema über das ich schreiben möchte ist,

    ***
    www.ichdenke.de und das dahinter stehende Unternehmen ifamo Internetmarktforschung GmbH
    ***

    Nun ich bin auf diese Seite gekommen ..., nein das ist falsch. Ich habe einen Brief bekommen von einer „Mitarbeiterin“ dieses Unternehmens, in dem Stand das man mich eingeladen habe an diesen Unternehmen teilzuhaben. Nun nach genauerem hinsehen viel mir dann auf, das ich diese Mitarbeiterin persönlich kenne. Auf meine Nachfrage hin, ob sie nun nicht mehr arbeitet gab es Gelächter. Nein aber mal im Ernst, sie hat an mich
  • Mein Scheck ist da !!!!!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, mein Scheck ist tatsächlich letzte Woche hier eingetroffen. Also werde ich euch mal beschreiben wie ich an den Scheck kam.
    Durch mein fleißiges Lesen bei den Berichten, stieß ich vor einiger Zeit auf die Seite www.ichdenke.de , da wurde eine Befragungs- Plattformvorgestellt, welche auch noch zahlen sollten.
    Leider gab es den Nachteil das man eigentlich nur von bereits registrierten Teilnehmern geworben werden kann und sich nicht so registrieren kann.

    Da hab ich mein Glück mal versucht und über den Kontakt eine Mail dort hin gesendet, indem ich darauf hinwies , das ich an einer Teilnahme sehr interessiert wäre.
    Nach einer Woche bekam ich dann einen Brief von