ichzahlnix.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gestpart oder verdient ??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Motto der Seite ichzahlnix scheint zu sein: Ein cent gespart ist ein cent verdient.

    Wer steht dahinter?
    Ein Projekt der cyber-online new media

    Beschreibung der Seite:
    Die Startseite ist dunkelgrün - und hat nur einen Banner oben. Im Banner ist eine Werbung.
    Die Navigationsleiste bildet ein Etikett, das am Hals eines Schweines in diesem Banner hängt.

    Auf dem Etikett findet man die Kategorien:
    Kommunikation: Email, Fax, Handy, Telefon, Internet, Grußkarten, Post
    Webmaster: Skripte, Tutorials, Webspace
    Sparen: Handytarife, Reisen, Spritpreise
    Informationen: Auskünfte, Vorlage Ratgeber usw.
    Produktproben: Büro,
  • Super Schnäppchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Ichzahlnix bekommt man durch den Newsletter super Schnäppchenangebote. Ich konnte dadurch schon einige Euros Sparen.Zum Beispiel ein Handy für umsonst nur gebühren für Gespräche. Man kann Angebote von Discountern Vergleichen und vieles mehr. Ich freue mich über jedes Schnäppchen. Die mitteilungen über auslaufende Gewinnspiele finde ich auch sehr gut.Ausserdem findet man hier jede Menge kostenlose Gewinnspiele,bei denen auch ich schon mal einen großen Euroschein gewonnen habe.Man kann auch noch viele Gratisproben abstauben.es macht einfach Spass diese Seite zu besuchen.
  • ich zahl nix dafür

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von den zahlreichen Anbietern im Netz die einem behilflich sein wollen Geld und Zeit zu sparen kann man geteilter Meinung sein. Je nachdem, wie man derartige Angebote für sich wichtet und wertet.

    Der Begriff Schnäppchen wird umgangssprachlich gemeinhin für einen vorteilhaften Kauf verwendet. Mit dem nötigen Respekt und einer honorigen Verbeugung vor der deutschen Sprache erlauben ich mir, ihn zu erweitern und für diesen Beitrag auf günstige Tauschhändel und sogar kostenlos erstandene Gegenstände anzuwenden. Zahlreiche Schnäppchen machen das Internet zu einem der interessantesten Transaktionsplätze der Erde. Wie die Meerschweinchen überschwemmen ja scheinbar reizvolle Angebote das
  • Ichzahlnix und bekomm wenig, oder Werbung :-(

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Die Seite Ichzahlnix habe ich schon öfter angeklickt, ist eine Querverbindung und ich dachte mal sehen was es da so gibt.

    Die Seite ist ganz grün, der wichtige Linkteil ist gelb. Ich habe verschieden Möglichkeiten kostenlos an Produkte heranzukommen. Jeden Tag gibt es Aktionen, und Links die die ganz Woche bestehen.

    Vor 2 Wochen konnte man Amazongutscheine für 15 Dm organisieren, Damenbinden, Slipeinlagen jeweils Proben, Irgendein Verkehrserziehungheft mit dem Captain Blaubär usw.

    Diese Woche
    "Tee gratis und noch mehr Tee gratis ;-)", bei diesem Link habe ich vor 3 Wochen bestellt und nichts!

    "Buch über Visual Basic zum Downloaden" ,

    Kommentare & Bewertungen

    • hoffi-2

      hoffi-2, 05.04.2002, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich habe die Uhr bei der Umfrage bekommen...

  • MC KNAUSERS LIEBLINGSSEITE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo

    Ich bin zufällig auf die Seite www.ichzahlnix.de gestoßen. Ich dachte mir, bin mal gespannt, was das für eine Web-Site ist. Und ich muss ehrlich sagen, ich bin begeistert.

    Die Startseite:
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Was mir da nicht so recht gefällt, ist die Farbe. Es ist viel grün und gelb drin. Aber erkennen kann man doch schon und lesen auch. Auf der rechten Seite werden die Linkseiten angezeigt, wie zum Beispiel:

    Internet:
    °°°°°°°°°
    Bei Internet-Link bekommt man Webspeicher, Zugang und Email geboten. Klickt man es an, werden dann die Anbieter angezeigt, wo man es kostenlos bekommt. In die Webspeicher solltet Ihr ruhig mal reinschauen.

    Kommentare & Bewertungen

    • NB112

      NB112, 28.02.2002, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, auch hier gelandet? Jetzt sind bald alle Ciaoler hier... Gruß Norbert

    • owesen

      owesen, 28.02.2002, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben diese Interessante Seite !!! Gruß, Sönke