Iglo Gemüse-Reis-Pyramiden Champignon Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache und superschnelle Zubereitung - Preis - aktueller Gratis-Test
  • schnelle Zubereitung, bissfester Reis

Nachteile / Kritik

  • Geschmack leider zu fade
  • etwas fade in der Würze

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnelle Reisbeilage mit Champignons, leider etwas fade

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    schnelle Zubereitung, bissfester Reis

    Kontra:

    etwas fade in der Würze

    Empfehlung:

    Ja

    Die Sorte “Champignon” besteht hauptsächlich aus Langkornreis und Champignons. Ferner enthält sie (im Gegensatz zu den ersten beiden getesteten Sorten, die nur aus wenigen zuätzlichen Zutaten bestanden) einige weitere Bestandteile wie z.B. Milch, Sahne Wasser, Schnittlauch, Zwiebeln, Salz, Weizenmehl, Stärke, Traubenzucker, Champignonpulver, Gemüsepulver, Karamellzuckersirup, Gerstenmalzextrakt, Knoblauchpulver und Gewürze (weißer Pfeffer und Paprika). Bei dieser Sorte überwiegt der Reisanteil mit 67%.

    Zu der Gemüse-Reis Pyramide “Champignon” haben wir Schweineminutensteaks gebraten. Diese Kombination passte

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi1972

      mausi1972, 24.06.2013, 07:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion.

    • Lale

      Lale, 23.06.2013, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • minasteini

      minasteini, 23.06.2013, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelsen! Gegenlesung? Würde mich sehr freuen. LG Marina

  • iglo Gemüse-Reis Pyramiden Champignon

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr leicht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    einfache und superschnelle Zubereitung - Preis - aktueller Gratis-Test

    Kontra:

    Geschmack leider zu fade

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich vor kurzem bereits über die „iglo Gemüse-Reis Pyramiden Grüne Mischung“ berichtet hatte und so begeistert davon war, wollte ich natürlich unbedingt noch eine weitere Sorte ausprobieren.
    Ich koche mir sehr gerne Risotto mit Champignons und dazu ein gutes Stück Rumpsteak/Rinderhüftsteak, allerdings braucht Risotto ja so seine Zeit, da wären die „iglo Gemüse-Reis Pyramiden Champignon“ ja mal eine Alternative gewesen, wenn es mal schneller gehen muss und ich keine Zeit für ein Risotto hätte, also probierte ich diese aus.


    ~ Infos: ~


    Hersteller: Iglo
    Produkt:

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    Die Verpackung von Sweeaty
    am 21.05.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • hoteltester1020

      hoteltester1020, 16.08.2013, 10:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      diese Produkte kenne ich auch gut, schmecken ganz ok - aber immer würde ich die nicht brauchen :) BW! von mir

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 14.08.2013, 19:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      die sidn mir zu tuer-toppebricht-bw

    • einlustigerkunde

      einlustigerkunde, 02.06.2013, 01:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      hehe, aber was soll denn ,,da mich interessiert hat" für ein relativsatz sein? verstehe ich nicht ;) BW!

    • knuddelfire

      knuddelfire, 01.06.2013, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über Gegenlesung freuen... LG