ihre-praemie.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das etwas andere Bonussystem ..sammeln Sie mit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Punktesammeln ist ja sehr beliebt geworden, weil man doch in Form von Prämienartikeln belohnt wird. Immer mehr Firmen stellen Clubkarten aus um die Kunden an sich zu binden.

    Ich habe im Internet jedoch eine Seite entdeckt wo man Punkte sammeln kann in Form von Coins (zu deutsch Münzen ) welche man dann in guten Prämien eintauschen kann.

    Bestellen Sie auch gelegentlich im Internet dann sollten Sie sich doch die Seite von www.ihre-praemie.de einmal ansehen.

    Das etwas andere Bonussystem nennt sich diese Seite. Das Anmelden ist in wenigen Schritten erledigt. Die üblichen Daten wie Adresse und Email sind dabei obligatorisch. Der User legt sich einen Benutzernamen

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.09.2008, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • maerchenfee

      maerchenfee, 06.07.2007, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, freue mich über gegenlesungen!

    • Volker111

      Volker111, 04.08.2006, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gibt schon fast zu viele Sammelsysteme ;-)

    • kyrilia

      kyrilia, 04.06.2006, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie unnötig.. sh

  • Sehr mühsam

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin zur Zeit knapp bei Kasse, deswegen versuche ich im Internet Geld zu verdienen :)

    Da ich aufgrund einer Bänderdehnung sowieso genug Zeit habe klappere ich alle Bonussysteme ab um mir Prämien zu holen.

    Das wichtigste ist, keinerlei Ausgaben zu haben, deswegen sind natürlich NUR Gratis Coins/Webmiles interessant. Bei "Ihre-Prämie.de" gibt es eine Startseite namens: "www.coins4start.de", dort kann man jede Stunde die Startseite aufrufen und bekommt Coins.

    Man kann auch Links anklicken und bekommt ebenfalls Coins, aber leider gibt es wenige Links, sprich nach spätestens 5-6 ist erstmal Schluß :(

    Bei "Coins4Search" muß man via Suchmaschine

    Kommentare & Bewertungen

    • esposa1969

      esposa1969, 17.01.2005, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe das auch mal versucht und bin noch nicht über 7 coins hinausgekommne, da man ja jedesmal, wenn man Newsletter z.B. bestellt, das auch melden muss, sonst checken die gar nicht, dass die was gutschreiben sollen.Finde es auch recht nervig, da gehe i

  • Coins sammeln und einlösen ?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe vor kurzem mal wieder ein interessantes Bonussystem für mich entdeckt. Da es mitlerweile jede Menge von diesen Systemen im Internet gibt, muss man sich gut überlegen, wo man sich anmeldet. Mir hat *Ihre-Praemie* voll überzeugt, weil es hier sehr viele Partner und tolle Prämien gibt.

    Allgemeinses zu dieser Seite
    ****************************
    Zu erreichen ist dieses Bonussystem ganz leicht über die Internetadresse www.ihre-praemie.de. Nach dem Laden der Eingangssite muss einfach auf das Logo geklickt werden und schon ist man mitten drin.

    Die Seite ist sehr gut strukturiert aufgebaut und man findet sich sehr schnell zurecht. In der linken Spalte

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 07.06.2008, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Iris

  • Ein Bonusprogramm, das sich wirklich lohnt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt mittlerweile nicht das Sammeln von Webmiles? Allein durch das Schreiben von Dooyoo-Berichten, die mit Webmiles honoriert werden.
    Durch Zufall habe ich eine ähnlich aufgebaute Seite gefunden: www.ihre-praemie.de

    Diese Seite ist ebenfalls ein Bonussystem. Hier bekommt man jedoch keine Webmiles sondern Coins (Münzen) gutgeschrieben.

    Der Aufbau und das Laden der Homepage:
    Die Homepage ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut. Die Seite wird sehr schnell geladen. Sie ist im Vergleich zu Webmiles schneller gestartet.

    Die Anmeldung:
    Hat man die Seite geöffnet, findet man auf der linken Seite ein Feld, wo registrieren steht. Wenn man sich
  • Noch ein Weg an Webmiles zu kommen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin bereits bei einigen Bonussystemen angemeldet. Als ich über "Ihre-Prämie"
    gestolpert bin, habe ich deshalb erst geprüft, ob sich eine Anmeldung lohnt.
    Nach genauerer Betrachtung kann ich sagen, ja es lohnt sich auf jeden Fall.
    Hier nun die Gründe dafür.

    Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und hat kurze Ladezeiten. Die Anmeldung geht schnell und einfach. Wenn man angemeldet ist, kann das Sammeln der virtuellen Währung (den Coins) beginnen.

    Wie komme ich an Coins?

    An Coins kommt man durch den Einkauf bei den angeschlossenen Partnern. Insgesamt gibt es momentan über 100 Partner.
    Darunter sind Amazon, BOL, Tchibo,

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 28.07.2008, 02:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Eine super Alternative

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das es auch im Internet nun schon seit 1-2 Jahren mehrere Prämiensysteme gibt, dürfte mittlerweile fast jedem bekannt sein. Neben den Großen, wie zum Beispiel webmiles.de oder payback.de, haben sich jedoch auch ein paar wenige kleine Anbieter etablieren können. Im Gegensatz zu webmiles u.s.w. konnten diese Anbieter jedoch nicht auf ein großes Finanzkapital interessierter Investoren bauen und mußten ganz allein ihr Projekt aufziehen. Viele scheiterten dabei, einer der es geschafft hat wird nachfolgend von mir vorgestellt.

    Ihre-Praemie.de startete vor ca. 1 1/2 Jahren, als kleiner Anbieter mit nur wenigen Partnern und ziemlich uninteressanten Prämien. Im Lauf der letzten Monate hat

    Kommentare & Bewertungen

    • Anubis71

      Anubis71, 17.05.2002, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt sehr interessant, ich denke ich werde mir das mal ansehen

    • SVoigt3000

      SVoigt3000, 17.05.2002, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bücher und CDs gibt es bei Webmiles nicht mehr. Dann werde ich da jetzt mal reinschauen. Danke für den Tip. CU Stephan

    • kingsunday

      kingsunday, 17.05.2002, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!

  • ein gutes Bonussystem

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe im Netz ein Bonussystem entdeckt was mir sehr gefällt
    Schaut mal unter www.ihre-praemie.de nach.
    Hier sammelt man sogenannte Coins.

    Der Seitenaufbau ist relativ einfach. Er gliedert sich ins die folgenden Bereiche:
    Home; Registrieren; Meine Coins; Coins sammeln; Coins buchen; Coins einlösen, sowie
    FAQ, Newsletter, AGB, Mail.

    Um euch anzumelden geht auf registrieren gebt euren Namen mit Adresse sowie E-mail Adresse an.
    Gebt euch einen Benutzernamen und ein Passwort.

    Unter dem Punkt „Meine Coins“ könnt ihr euren aktuellen Punktestand abfragen, indem ihr euer Passwort sowie euren Benutzernamen eingebt.

    Unter