im-geld-schwimmen.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Stets auf dem neuesten Stand, man bekommt viele nützliche Infos und Anregungen zum Geldverdienen im Internet

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gibt nicht nur Aufschluss über diverse Anbieter!

    Pro:

    Stets auf dem neuesten Stand, man bekommt viele nützliche Infos und Anregungen zum Geldverdienen im Internet

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Jeder, der tagtäglich sich im Internet aufhält, wird bekanntlich mit zahlreichen Bannern und Newslettern konfrontiert, die mitunter das Geldverdienen im Internet propagieren, indem mal wieder ein neuer ach so attraktiver Anbieter vorgestellt wird.
    Die Neugier solcher Anbieter wird gelegentlich schon durch einen ausgefallenen Namen oder ein auffallendes Banner geweckt, sodass man dann schon mal wissen möchte, wer da jetzt wieder dahinter steckt.

    Hat man sich schließlich bei dem oder dem angemeldet und ist gespannt, was jetzt passiert, macht man leider gelegentlich auch die frustrierende Erfahrung, dass mal wieder das Blaue vom Himmel versprochen wurde und man sich so falsche

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.12.2006, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Geld verdienen im Internet

    Pro:

    viele Anbieter, ehrliche Bewertung, hübsche Gestaltung, schnelle Ladezeiten

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Unter diesem Leitspruch entstand im Jahre 2002 eine Seite, die ich zwar erst kürzlich entdeckt, dafür aber in der Zwischenzeit schon des Öfteren besucht habe. Ihr kennt sicher Seiten dieser Art, denn man findet sie im Netz überall – allerdings würde ich sie nicht alle weiter empfehlen, da es schon deutliche Unterschiede, unter anderem im Inhalt, der Glaubhaftigkeit und der Ladezeiten gibt. Die Seite dreht sich um das Thema, welches uns alle beschäftigt – Geld verdienen im Internet ;o) Egal, um welche Anbieter es sich handelt, bei denen man online Geld verdienen kann, bei www.im-geld-schwimmen.de findet man die Besten der Besten (pay4surf, pay4sms, pay4mails, Umfragen etc.) - und sie