imesh.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • kann offline gehen ohne dass halbe songs verloren gehen gute songs in der auswahl

Nachteile / Kritik

  • design auf englisch hängt bei zu vielen downloads

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Filesharing-Alternative?!

    3
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Nein

    Nach der allgemein bekannten Einschränkung von Downloads urheberrechtlich geschützter MP3-Titel auf der einstigen Top-Filesharing-Plattform NAPSTER, gibt es längst mehrere Alternativen.
    Eine davon ist I-Mesh. Dieses Programm möchte ich Euch kurz vorstellen.
    Der kostenlose Download der Software ist hier möglich: www.i-mesh.com .


    I-Mesh
    ************

    Nach der Installation muß man, ähnlich wie bei Napster, zunächst einen Benutzernamen und ein Passwort eingeben. Da bietet sich natürlich der Napster-Nickname an.
    Man hat die Möglichkeit, seine Festplatte nach Files zum Tauschen durchsuchen zu lassen oder kann manuell ein Verzeichnis freigeben.
  • imesh die installier falle

    Pro:

    kann offline gehen ohne dass halbe songs verloren gehen gute songs in der auswahl

    Kontra:

    design auf englisch hängt bei zu vielen downloads

    Empfehlung:

    Ja

    also ich hab bisher immer imesh gehabt und war auch immer relativ zufrieden damit aber worüber ich mich jedes mal ärgere wenn ich mir ne neue version hole oder es neu installiere einfach, wenn man nicht aufpasst und häckchen aus "hotbar installation" und "buddy installation" oder so nimmt, hat man ein tag nach der installation den pc voller werbung und banner und links auf desktop, task leiste und so einige programme drauf die man gar nicht haben wollte und die so nerven und man sie nicht wieder wegbekommt....also dort gut aufpassen bei der installation...mein alter rechner ist kaputt gegangen von zu viel werbung die was weiß ich woher kam und immer dieser hotbar ...schrecklich war
  • Imesh sclägt Napster um Längen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ALso bei imesh.com kann man sich ein Proggi downloaden das ebenfalls so heisst! Es ist meiner Meinung die beste ALternative zu Napster. Das Proggi ist ebenfalls so aufgebaut wie Napster!

    Imesh hat jedoch leider viele Nachteile, doch auch Vorteile sind vorhanden:

    Nachteile:
    Meistens schlechte Connection zum Server was auch eine langsame Suche ermöglicht. Auch die Connection beim Downloaden eines Programma, Films oder einer Mp3 scheitert häufig an der Verbindung. Ich habe mir bis jetzt zwar nur wenig downgeloaded bei imesh aber ich glaube das es sich rasch ändern wird und das auch bald ein Ansturm auf Imesh zukommt weil viele verdammt sauer sind das Napster
  • iMesh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    iMesh, ist ähnlich wie WinMX oder Edonkey ein Filesharing Programm. Die Installation ist sehr einfach und erfordert nur wenige Schritte. Nach Festlegung der In,-und Outgoing Fileordner, Festlegung seines Verbindungstypen und Nicknames kann es schon losgehen. Was nach meiner Meinung parktisch ist, dass man einen Filter difinieren kann um unerwünschte Files herauszufiltern. Außerdem lassen sich verschiedene Styles auswählen. Das Nenü ist klar und durchsichtig gegliedert:
    - Search: Hier können sie das entsprechende File suchen - durch Eingabe des Interpreten oder Titels lassen sich sehr schnell Resultate finden. Außerdem lässt sich auswählen, nach welchem File man sucht - ob Video, Audio,
  • gf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    gf ff f fffff ffff fff fff f ff ff fffff ffffffff ff ffff fffffff f ffff ffffff fffffff ffffff fffffffff fffff ffff fffffffffffffffffffffff fffff ff ffff ffffff ffff fd ff f f f f f f f f f ff ff f f f f f f f f f f f f f f f f f f f ff f f f ff f f f f f f ff f f d d d d d d d d d

    Kommentare & Bewertungen

    • Mischka27

      Mischka27, 19.05.2002, 19:56 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ohne Worte, eigentlich kann man sich die Bewertung sparen weil du doch gelöscht wirst als Faker ( Kopierer) .... Lese doch mal die AGB da steht das das verboten ist und mit einer Sperrung bestraft wird.

    • RIPwolf

      RIPwolf, 19.05.2002, 18:15 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      oh ja sieht ja wieder voll nach einem Fake aus. Ich find das scheisse, warum macht ihr Leute das? Ich missbraucht das Vertrauen vom tollen Yopi-Team

    • Mesalina

      Mesalina, 19.05.2002, 18:08 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Habe Schnuffenbubs "Anklage" überprüft und muss ihm recht geben: solange du mir nicht beweisen kannst, dass du "Andrea" bei ciao bist, wirst du als Faker bloßgestellt!

    • kulosa

      kulosa, 19.05.2002, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn Du mit Nero brennst, testet er die Dateien vor dem Brennen. Sollte die Datei fehlerhaft sein, kannst Du sie ja nochmal von einem anderen User runterladen, in der Hoffnung, daß sie in Ordnung ist.

  • iMesh: Auswahl groß - Schnelligkeit naja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich habe ich ein bisschen im Internet gesurft und bin dabei auf eine weitere Tauschbörse für diverse Daten im Netz gestoßen, nämlich auf iMesh!

    iMesh ist genauer gesagt ein Suchprogramme für Video-, Audio-, und Bilddateien im Netz. Die Homepage von diesem Tool: www.imesh.com

    Auch dieses Tool Programm arbeitet mit dem Prinzip des File Sharings, also es ist nicht verboten, so wie z.B. Napster es eigentlich war. Jeder ist sein eigener Server und Client gleichzeitig. Bei Napster war das Ganze ja komplett anders - da gab es mehrere größere Server, wo Daten gespeichert wurden, iMesh ist da, genauso wie LimeWire oder Rapigator beispielsweise anders!

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • bowling2001

      bowling2001, 03.05.2002, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, Napster war auch nicht auf Servern verteilt, sonder es wurde ebenfalls das File-Sharing benutzt...und illegal ist auch imesh, da die Weitergabe von Kopien immer gegen das Urheberrcht und Copyright verstösst...

  • Mit iMesh wird das zu hause ein Kino

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute nochnal was erzählen,vielleicht wird es ja auch bald zu viel,aber das ist jetzt erstmal das letzte, was ich zu erzählen habe...

    Also nun mal los, ich habe so während des Surfens im Internet einfach mal die Seite iMesh gefunden, dachte mir, naja, kannst ja mal aud Download klicken und es Installieren, dabei sah ich, es istauf Englisch, dachte mir, das wird ja schwer zu verstehen, aber war es gar nicht.

    Nach der Installation Registrierte ich mich und legte sofort los, es ist Kinderleicht durch die Reigistrierung zu gelangen, zumindest für Leute,die Englisch können.

    Nun war alles gschafft, ich legte nun gleich los, öffnete das Programm

    Kommentare & Bewertungen

    • Kleiner_Mönch

      Kleiner_Mönch, 02.05.2002, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      leck mich an die Nudel

    • Obermann1

      Obermann1, 02.05.2002, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da werde ich mal reinschauen.----Gruß Obermann1------

    • bowling2001

      bowling2001, 02.05.2002, 13:58 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Zum einen erfährt man hier leider nichts über die Funktionen und deren Anwendungen, und zum zweiten solltest du mal ein Rechtschreibprogramm nutzen, denn es reiht sich ein Fehler an den anderen...

    • Geile_Natter

      Geile_Natter, 02.05.2002, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      cooler Bericht lese auch Deinen anderen

  • Lieder,Filme,Bilder alles was man will!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal ein Bericht über www.Imesh.com.
    IMESH ist eine Musiktauschbörse wie Napster.
    Nach meinen Berichten über www.charthitz.org und www.audiogalaxy.com weiß man das ich ein absoluter Musikfreak bin *gg*.
    Bei charthitz.org bin ich schon lange nicht mehr, weil da nichts mehr funktioniert.
    Und bei audiogalaxy auch nicht mehr, weil mir das zu langsam war, trotz super großer Auswahl.
    Irgendwann bin ich dann bei IMESH gelandet und ich kann sagen ich bin mehr als zufrieden.
    Hier kriegt man alles was man möchte. Und das beste ist man kann nicht nur MP3 Files saugen, sondern auch Filme, Texte, Bilder, Trailers, man kann sich sogar Filme auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Tommi24

      Tommi24, 26.04.2002, 08:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr nützlicher Beitrag.

    • Mesalina

      Mesalina, 25.03.2002, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werde mich auch mal unter die "iMesher" begeben - vielleicht saugt man sich dann ;) CU Mesalina

  • Napster geht,iMesh nistet sich ein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich gehört habe,dass Napster abgeschafft werden sollte,war ich erstmal ziemlich ärgerlich!Aber als ich dann erfahren habe,dass es iMesh gibt,fiel mir ein Stein vom herzen!:)
    iMesh ist nicht allzu anders als Napster.Man kann sich alle möglichen Lieder,Filme,ja sogar auch Fotos runterladen.Jaaaaaa das gibts!!!unter www.imesh.com einfach runterladen,Daten eingeben und los geht´s mit den liedern runtersaugen!
    jaja ich weiß es ist verboten....aber wer macht das bitteschön nicht,hm??!?!Seien wir mal ganz ehrlich!!!:)
    Naja okay,zurück zum Thema:
    Also iMesh ist ein ziemlich sehr gutes,übersichtliches Programm.unter "search" kann man den Interpreten und das lied eingeben
  • Mp3's bis zum Abwinken ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, ich schreib jetzt mal über imesh, das ich auch neben Morpheus noch nutze ...
    Bei Morpheus kriegt mal eben einige Files nicht und so hole ich sie mir bei imesh !!!

    Wie auch bei den anderen Downloadprogrammen muss man sich erst einmal die Software von der Homepage runterladen und installieren, was eigentlich recht einfach und problemlos geht ...

    Ist die Software installiert und man angemeldet, kann man sofort loslegen ...

    Es gibt die Möglichkeit, das Aussehen von "seinem" imesh selber zu bestimmen, ich habe den Outlook - Style gewählt, weil ich damit am besten zurecht komme, man kann es sich aber auch als sogenannte Tabreiter anzeigen lassen, wo