incredimail.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sicherheitstechnisch okay
  • Super Emailprogramm
  • Benutzerfreundlichkeit , Design , Melder

Nachteile / Kritik

  • durch die Grafik- und Soundoptionen gelegentlich ziemlich langsam
  • KEINE
  • Das Hilfezentrum sollte auch offline verfügbar sein.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Farbe im tristen Computer-Alltag

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer viel am Rechner arbeitet, braucht ja auch mal ein wenig Abwechslung. Immer nur alles grau in grau ist öde und nervt auf die Dauer. Von daher tut ja ab und an mal ein wenig Farbe und Abwechslung ganz gut. Vor allem ist es ja auch schön, wenn man mal andere Programme als immer dieselbe Microsoft-Monotonie verwenden kann. Mit großem Interesse habe ich also vor einiger Zeit einen Bericht bei CIAO über IncrediMail gelesen. Hier wurde das Programm als lustiges E-Mail-Progrämmchen beschrieben, dass durchaus viele Optionen bieten soll. Nun, da man es sich bei www.incredimail.com kostenlos (zumindest eine Basisversion) downloaden kann, hab ich mir gedacht ich versuch es einfach mal. Also nix wie

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 09.06.2007, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Pop3 Mail for all - Incredi Mail

    Pro:

    Benutzerfreundlichkeit , Design , Melder

    Kontra:

    Das Hilfezentrum sollte auch offline verfügbar sein.

    Empfehlung:

    Ja

    Incredi Mail ist ein besonderes Pop3 eMail Programm.
    Sie besitzten bei einem Anbieter eine eMail Adresse inkl. Pop3? Dann ist Incredi Mail genau das richtige!

    Am Start des Programmes muss man die eMail Adresse + Passwort eingeben. Die URL zum pop3 Postfach findet
    Incredi Mail meistens schon Automatisch!

    Beim ersten Start erhält man eine Einführung. eMails werden z.B. mit Animation geöffnet etc.
    Es ist möglich eine signatur bzw. eine Unterschrift anzuhängen die man vorher erstellt hat bzw. in Incredi Mail gemalt hat.

    Ein besonderes Features sind die vielen Smileys und Hintergründe!
    Man kann seiner eMail den passenden "Pepp" geben mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • TSG e.V.

      TSG e.V., 31.12.2012, 20:21 Uhr

      Das Versenden ist nur sofort möglich. Es fehlt: Versenden am bestimmten Datum oder Uhrzeit

  • Incredimail das Emailprogramm

    Pro:

    Super Emailprogramm

    Kontra:

    KEINE

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin schon seit langem Benutzer von ICM und kann es nur weiter empfehlen.
    Ein super Programm.
    Bis jetzt habe ich leider nur immer die Demo - Version benutzt aber auch schon mal mit der Vollversion gearbeitet und kann nur sagen: Benutzt die Vollversion man hatt einiges mehr und ist einfach Super
    Gott sei dank gibt es das Programm jetzt hier http://www.mailhilfe-shop.de
    , sodaß ich es mir auch endlich ohne den besitz einer Kreditkarte besorgen kann.

    Für alle die ihre Mails über Yahoo bekommen und Probleme habe die Mails mit IncrediMail abzurufen. Schaut doch einmal direkt über Yahoo nach, ob es freigeschaltet ist, das ihr eure E-Mails mit einem Programm

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.06.2004, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, es fehlen Auskünfte über die Funktion / Bedienung vom Programm, was das Programm macht und außerdem auch die Ordnerverwaltung, Hintergrundfunktionen, Konfiguration usw. ... Das Programm habe ich auch kurzzeitig einmal genutzt, noch imme

  • E-mail has finally evolved!

    Pro:

    Einfügung von Sound, Grafiken, Hintergründen...

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Incredimail

    Ich habe von Incredimail durch ein Pop-up erfahren. Tjaaa, es ist doch öde, jedes mal ein Mail in schwarz/weiß zu verfassen, immer in der gleichen faden Schrift: Times New Roman. Aber was kann man dagegen tun? Gibt es denn etwas anderes? Anscheinend schon, denn E-m@il has finally evolved! Incredimail is here!

    ***Installation***

    Die Installation ist kostenlos, zumindest die Basisversion. Man geht einfach auf die offizielle Homepage (www.incredimail.com) und klickt auf Free Download. Man befolgt einfach die Anweisungen und schon ist es installiert. Man kann sich auch aussuchen ob man Incredimail gleich zum Standard-Email-Programm machen will oder
  • Bunte Post

    Pro:

    sicherheitstechnisch okay

    Kontra:

    durch die Grafik- und Soundoptionen gelegentlich ziemlich langsam

    Empfehlung:

    Ja

    „Bär, du bist ja wirklich kindisch!!!“

    Ein vernichtendes Urteil der Bärin, angesichts dessen, dass eine Fliege unter Summen von innen an den Monitor knallt, die Augen verdreht, hinunterrutscht und verdächtig mühsam wieder nach oben klettert, wo sie dann gemächlich sitzen bleibt, bis ich sie mit einem Doppelklick zum Verschwinden auffordere.

    Madame hat es lieber, wenn von rechts der Butler auftritt, ein Kuvert auf einem silbernen Tablett präsentiert und in tiefem Bass meldet „You Have Mail, Madame!“ Ach ja, gerne wäre sie wohl so aristokratisch, dass ihr einer von den livrierten Lakaien unter Buckeln die Post brächte. Nichts da, genau wie meine Fliege, ist auch der
  • Alles so schön bunt hier...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alles so schön bunt hier...

    Diese Liedzeile von Nina Hagen zu ihren wilden Zeiten geht immer wieder durch den Sinn, sobald ich dieses Programm benutze, auf das ich übrigens hier bei Ciao durch eine meiner Vertrauten aufmerksam geworden bin. Gehöre ich doch zu den mißtrauischen Menschen, die ungern irgendwelche Programme gar aus dem Internet downloaden, da mir das mein Betriebssystem (Windows 98) meist übel nimmt, aber da es so gute Kritiken bekommen hatte und ich von den erhaltenen mails auch begeistert war, habe ich meine Zweifel über Bord geworfen und es installiert. So möchte ich nun von meinen Erfahrungen damit und dabei berichten. Und, Premiere!, da dies ein recht langer
  • You have Mail, Sir

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch ein Emailprogramm vorstellen, das mich, seit ich es habe, total in seinen Bann gezogen hat und wo Mails-schreiben doppelt soviel Spaß macht.

    Das Programm heißt Incredimail XE und bekommt man auf der Seite www.incredimail.com.

    Was ist incredimail
    Incredimal ist ein Emailprogramm das ähnlich funktioniert wie das Outlook unter Windows. Die Standardfunktionen sind fast identisch, außer und das ist der große Vorteil, man das Layout seiner Mails frei bestimmen kann.

    Das Layout
    Bei Incredimail hat man die Möglichkeit, sich unter X verschiedenen Hintergründen immer das passende rauszusuchen. Seien es Fun-Hintergründe,