inselkampf.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht süchtig, einfach zu verstehen, Spielspaß
  • Spielspaß, nur ein Werbebanner auf den Seiten, kostenlos, nur Browser benötigt
  • Macht Spaß, tolles Spielprinzip, kostenlos, man lernt vielleicht neue Leute kennen...
  • Suchtfaktor, Spaß, Kommunikation, Siedeln, schnelle Ladezeiten, kostenlos

Nachteile / Kritik

  • Plätze begrenzt, Server öfters down
  • absolut gar nichts
  • Vielleicht die Grafik, manchmal Ladezeiten...
  • Grafik, ab und zu Ausfall des Servers, keine neuen Server

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich habe ich eine eigene Insel ;-)

    Pro:

    Suchtfaktor, Spaß, Kommunikation, Siedeln, schnelle Ladezeiten, kostenlos

    Kontra:

    Grafik, ab und zu Ausfall des Servers, keine neuen Server

    Empfehlung:

    Ja

    Tach zusammen.

    Heute möchte ich über ein Online-Spiel berichten, welches mich vor einiger Zeit in den Bann gezogen hat. Es handelt sich um ein Strategie-Aufbauspiel, zu finden ist es unter inselkampf.de. Wer hat noch nicht davon geträumt, eine eigene Insel zu besitzen ;-)? Hier wird dieser Traum Wirklichkeit, jeder Spieler ist für seine, ganz persönliche Insel verantwortlich. Doch fangen wir von vorne an:

    ---Anmeldung---

    Die Anmeldung ist einfach und unkompliziert. Gibt man die Domain ein, so kann man sich auf der Startseite schnell und einfach registrieren. Es gibt drei Server, der 1. Server läuft am längsten – sich dort zu registrieren, macht keinen Sinn,

    Kommentare & Bewertungen

    • margy

      margy, 24.07.2006, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg margy

    • panico

      panico, 24.07.2006, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • topware2002

      topware2002, 06.04.2006, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›____SH____‹(•¿•)›

    • lana80

      lana80, 05.04.2006, 14:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin zwar für so was nicht so gut zu begeistern, allerdings schöner Bericht. SH und LG

  • MEINE EIGENE KLEINE INSEL !

    Pro:

    Spielspaß, nur ein Werbebanner auf den Seiten, kostenlos, nur Browser benötigt

    Kontra:

    absolut gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer träumt nicht davon eine schöne, kleine Insel sein Eigen nennen zu können – am Besten eine in ruhiger Lage und sicher vor ungebetenen Besuchern. Aber davor kann ich im Moment auch nur träumen, denn meine Insel beim Online-Game „Inselkampf“ kann gar nicht sicher genug sein vor Angreifern und fremden Allianzen.
    Aber nun von Beginn an:

    |Die Anmeldung|

    Nachdem ich beim „Yopi“ einen Bericht über „Inselkampf“ gelesen hatte, war ich schon begeistert von dem Spiel und hab mich voller Vorfreude daraufhin sofort angemeldet.
    Die Anmeldung geht sehr zügig, so muss man nur auf die Website www.inselkampf.de surfen und dort auf den „registrieren“-Button klicken. Im
  • ich habe eine eigene Insel!! :-)

    Pro:

    Macht Spaß, tolles Spielprinzip, kostenlos, man lernt vielleicht neue Leute kennen...

    Kontra:

    Vielleicht die Grafik, manchmal Ladezeiten...

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen, liebe Leser!!


    So selten ich Computerspiele spiele, so gerne spiele ich irgendwelche Online-Spiele, weil ich sie meist ganz witzig finde und sie ein guter Zeitvertreib sind. So habe ich eine zeitlang bei Prügelpause, aber auch bei der Quizshow von Lycos mitgemacht. Vor ca. 3-4 Monaten wurde ich durch einen Freund auf inselkampf.de aufmerksam. Es sollte sich um ein Strategie-Spiel handeln, bei dem man seine eigene Insel hat, diese aufbauen muss, dann eine Armee erstellen muss, damit man letztendlich mit einer oder mehreren Inseln kämpft. Worum geht´s? Natürlich um die Inseln, denn man möchte so viele Inseln wie nur möglich haben. Klingt logisch, oder? Sonst
  • Macht macht süchtig!

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser!

    Falls sie sich fragen, ob der Marcel krank ist, kann ich sie beruhigen- nein ich bin es nicht! Wer meine Berichte verfolgt hat, weis das ich eigentlich im Gartenfieber bin. Heute schiebe ich einen Bericht aus dem Bereich des Internets dazwischen, aber bald wende ich mich wieder dem Garten voll und ganz zu. Mein heutiger Bericht handelt vom Onlinespiel namens Inselkampf. Wie ich dazu komme und was ich davon halte, erfahren sie im nun folgenden Erfahrungsbericht.


    =========================
    Wie ich zu Inselkampf kam: Zufall
    =========================

    Alles fing mit der Heimfahrt von unserer Englandreise an. Wir 40 Schüler waren
  • COKES INSELKAMPF

    Pro:

    macht süchtig, einfach zu verstehen, Spielspaß

    Kontra:

    Plätze begrenzt, Server öfters down

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe LeserInnen,

    heute möchte ich über eine Internetseite schreiben, die ich jetzt zwar schon etwas länger kenne und auf der ich auch schon etwas länger aktiv bin, über die ich jedoch jetzt erst schreibe, weil ich mit längerer Aktivität auch mehr darüber berichten kann. Bei dieser Seite handelt es sich um Inselkampf.de, welche nicht nur eine normale Internetseite ist, sondern vielmehr ein Onlinespiel, in dem es darum geht, seine eigene Insel aufzubauen, Rohstoffe zu fördern, Kriege zu führen und somit im großen und ganzen um Macht.
    Mehr sollt ihr im folgenden Bericht erfahren.



    Inhalt:
    *******

    1. Die Seite
    2. Funktionen und
  • Der Björn hat seine eigene Insel!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer träumt denn nicht von seiner eigenen Insel. Weißer Strand, blaues Wasser, Sonnenschein, eine bequeme Liege, ein paar Hula-Tänzerin oder Tänzer (je nachdem was man lieber will), schöne Cocktails oder kühles Bier und einfach daliegen und die Seele baumeln lassen.
    Doch einiges Tages stößt man bei einem der seltenen Spaziergänge, man will ja nicht zu dick werden, auf etwas goldenes glitzerndes und es ist auch das, wofür man es hält: Es ist Gold! Sofort dringt der Kapitalist in einem durch, die Liege wird weggeworfen, die Cocktails ausgeschüttet und die Hula-Tänzerin und Tänzer bekommen eine Schaufel und eine Hacke in die Hand gedrückt, ein paar auch ein paar Steine als Waffen in die