intro.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Intro.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem bericht möchte ich ein wenig über eine Internetseite schreiben welche ich vor kurzem zum ersten mal genauer unter die lupe genommen habe.Wenn man auf die Internetseite www.intro.de geht findet man eine übersichtliche musikseite vor welche dem User mehere möglichkeiten bietet sich über diverse dinge zu erkundigen.Als ich zum ersten mal auf diese seite ging dachte ich das ich hier viele informative News über die aktuell angesagten Stars geben würde und das dies alles sehr ausführlich und informativ seien würde.Nachdem ich dann aber die page intro.de anklickte und mich dort einmal umsah fand ich viele informationen über Stars des älteren schlages und nicht unbedingt über die welche

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 18.02.2005, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut zu lesen.

  • Eventuell ein Geheimtip für den Musikfreak...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...aber eventuell auch NUR für diesen!
    Wieso ich dies überhaupt so sehe und worum es denn hier bei www.intro.de eigentlich nun geht, sage ich Euch jetzt natürlich gleich...
    Ich bleibe nun doch noch etwas in meinen Berichten im Genre der Musik beziehungsweise was die Präsenz von Musikseiten im Internet angeht.
    Da ich hoffe, dass die Zielgruppe hierfür unter Euch doch relativ groß sein dürfte, hoffe ich, dass die Mehrheit der User nun nicht entsetzt die Hände über den Kopf zusammenschlagen wird, lächel...
    Die Musikinternetseite, über welche ich Euch nun berichten werde, heißt www.intro.de, möglicherweise hört Ihr nun zum ersten Mal von dieser, daher will ich jetzt etwas
  • Sch... lange Ladezeiten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach einer gewissen Schreib- und Surfpause wird es nun wieder mit neuen Berichten von mir losgehen. Angefangen mit einer Musikseite. Über die ein oder andere hab ich ja schon geschrieben und wer meine Berichte kennt, weiß dass hit1.de ganz gut von mir bewertet wurde. Unter intro.de gleicht das Prinzip ein wenig der Allround-Information rund um die Musik.


    Bereits auf der Startseite bekommt man einen Überblick über die verschiedenen Rubriken, die sich entweder direkt am Rand über einen Link anwählen lassen oder durch runter scrollen der Startseite, manch einer dürfte das vom Lesen von Berichten kennen ;o) Der erste Eindruck den ich von der Seite gewonnen hab ist durchaus