irias.de Testberichte

Irias-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Gestaltung der Seiten. Viele gute Infos.
  • Viel imformation

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra von mir.
  • zu dunkel

Tests und Erfahrungsberichte

  • zu dunkel

    Pro:

    Viel imformation

    Kontra:

    zu dunkel

    Empfehlung:

    Ja

    nachdem mann auf die seite gelangt ist kann man sich fotos von katzen ansehen die abwechseld auf den bildschirm zu sehen sind in blauer schrift kann man sich über Katzen informieren . über den tierschutz und über andere seiten mit tieren auserdem giebt es noch andere fotos kon der gleichen katze.mir ist die seite etwas zu dunkel da sie in einem sehr hellen grau gehalten ist . mann kann sie aber weiter empfehlen.diese seite bietet viel imformation und viel wissentswertes nicht nur über katzen
  • Paulchen & Co toppen alle Katzenpages! *schurr*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, beim Lesen meines CISes stieß ich auf eine Page die mir erst unbekannt war. Normaler weiße gehe ich nach dem Lesen des Berichtes nicht gleich gucken wie die Seite aussieht und was da zufinden ist, aber als ich mir den Namen der Homepage anguckte, machte es bei mir klick. Einer meiner Lieblingsciaoaner hatte eine eigene Seite gemacht, aber nicht für sich, sondern für ihre Katze. Mein heutiger Bericht handelt über www.Irias.de.

    ¤¤Design/Aufbau¤¤
    Wenn ihr nun die Seite www.irias.de erreicht habt, so findet ihr eine Seite die einen blauen Hintergrund hat. Rechts befindet sich das Menü und in der Mitte der Seite eine „große Leinwand“ auf der ihr Paulchen zu sehen bekommt.
  • Alles für die Katz

    Pro:

    /

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich gerade auf der Suche nach einem gescheiten Thema war über welches ich eventuell berichten könnte kam ich durch Zufall auf eine Homepage die hier bei Ciao schonmal beschrieben wurde. Eigentlich ja nix besonderes aber diese Homepage ist von einem Ciao-Mitglied und daher habe ich mir mal die Zeit genommen und die Seite unter die Lupe genommen. Was ich dort sah kann man in kurzen Worten beschreiben, Katzen Katzen und nochmals Katzen;-). Unter www.irias.de kann sich jeder selbst ein Bild von dieser Seite machen bei der das Hauptaugenmerk diesmal aber nicht bei der Person liegt welche die Site gemacht hat sondern in diesem Falle rückt ein Kater mehr in den Mittelpunkt. Ein großer Teil der
  • Jetzt weiß ich noch mehr über Katzen.

    Pro:

    Gute Gestaltung der Seiten. Viele gute Infos.

    Kontra:

    Kein Kontra von mir.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Besucher meines Berichtes!

    Heute möchte ich seit längerer Zeit mal wieder über eine Internetseite schreiben. Ich habe diese Seite unter der Aufstellung „meistgelesene Produkte“ bei Ciao gefunden. Und da ich ja ein neugieriger Mensch bin, musste ich da ja mal nachschauen. Die Seite über die heute schreiben werde hat folgenden Titel:

    „irias.de“
    ~~~~~~~~~~


    Nachdem ich diese Seite einmal überflogen habe, habe ich festgestellt dass es sich wohl um eine HP handelt, bei der es sich hauptsächlich um Katzen handelt. Für mich als Besitzer von sechs Katzen natürlich ein muss mir diese HP mal genauer anzusehen. Und in meinen Bericht werde ich euch
  • Wer ist Paul ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Frage dürften sich bei Ciao und Yopi eigentlich nur noch wenige Mitglieder stellen, handelt es sich bei Paulchen doch um den wohl prominentesten (Perser-) Kater bei Ciao/Yopi.
    Paulchen hält sich in seiner Wohnung einen Menschen, der hier als IRIAS bekannt ist und der, da Katzen in aller Regel etwas ungeschickt im Umgang mit PC-Tastaturen sind, eine Internetpräsenz rund um Paulchen und seine Artgenossen erstellt hat.
    Um ein wenig an Paulchens Ruhm teilhaben zu können, nannte Irias ihre Seite nicht www.paulchen.de, sondern verwendete ihren eigenen Namen und so lautet die Url WWW.IRIAS.DE.



    AUFBAU UND INHALT
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Ruft
  • Paulchen, nicht Panther, sondern Perser

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kürzlich stieß ich auf eine Seite im Web, die ich mittlerweile schon ein paar Mal angeschaut habe und über die ich nun berichten möchte. Wie nicht anders zu erwarten, handelt es sich hierbei um eine Seite, die sich vordringlich um Leas Artgenossen handelt, also um Katzen.
    Genauer gesagt erst einmal um eine bestimmte Katze, Pardon, um einen bestimmten Kater, nämlich Paulchen.
    Paulchen ist ein gestandener Herr mit Nase, der eine schwere Zeit hinter sich hat und als echter Herr von Welt natürlich sein Alter nicht verrät. Dafür aber gibt er um so mehr Tips und Informationen, wie mit seinesgleichen umzugehen ist...

    Klickt man auf den ersten Link, der mit seinem Namen versehen