ixus-world.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • IXUS-WORLD.DE ONLINE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer sich für die Fotographie interessiert, ist auf dieser Seite ganz sicher richtig aufgehoben, denn genau dieses Thema wird hier ausgiebig behandelt. Es ist nun sozusagen eine Seite, der man Tipps Und Tricks entnehmen kann, wie man mit einer Kamera umzugehen hat, und was man noch besser machen kann, um ein optimales Bild zu erzeugen.

    Da gibt es schon eine ganze Menge Tipps, und ich bin den Meinung, dass diese auf dieser Seite auch sehr verständlich und vor allem gut strukturiert dargestellt worden sind. Zuerst ein mal hat es allerdings ein wenig gedauert bis sich die Seite vollständig aufgebaut hat, da ein Pop Up Fenster direkt ins Bild gesprungen ist, mit der Aufforderung, ich

    Kommentare & Bewertungen

    • sowhatyousay

      sowhatyousay, 29.05.2005, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da werd ich gleich mal vorbeischauen :))

    • Overknees

      Overknees, 29.05.2005, 17:53 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Tja.... was wäre es schön gewesen, wenn es wenigstens einen Hinweis in Deinem Bericht gegeben hätte, was eine "Ixus" überhaupt ist, wer also die Hauptzielgruppe der Site ist. Dann beschreibst Du zwar ein paar Funktionen der

  • Das muss man gesehen haben!

    Pro:

    Inhalte, Ladezeiten, Fotos etc.

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Als Besitzer einer Canon Digital IXUS300 habe ich mir natürlich auch einmal die Webseite www. ixus-world.de zu Gemühte geführt. Sicherlich hat man im Laufe der Zeit viele Funktionen und Möglichkeiten zur Ausreizung der Digicam gefunden. Die Seite die vom Anfänger bis hin zum ambitionierten Bastler bietet allerhand interessante und Features mit unglaublich vielen Infos. Ein Newsletter darf hier genauso wie ein Diskussionsforum (gut besucht) oder ein Gewinnspiel (diesen Monat gibt es einen Canon Drucker CP10 zu gewinnen). Tips und Tricks für Ixusprodukte sind da fast eine Selbstverständlichkeit. Hinter den angebotenen Workshops stecken kleine Kurse für interessierte in denen die zahlreichen