Jessa Slipeinlagen Testberichte

Jessa
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehm, Sauber, Sicher und löst keine unangenehmen Reaktionen des Körpers auf.
  • Preis, Verträglichkeit, bequem
  • günstiger PReis

Nachteile / Kritik

  • Slipeinlage haftet nicht in jedem Slip gleich.
  • Formbeständigkeit könnte noch verbessert werden
  • klebt dauerhaft im Slip

Tests und Erfahrungsberichte

  • Slipeinlage mit dauerhaftem Rückstand

    Pro:

    günstiger PReis

    Kontra:

    klebt dauerhaft im Slip

    Empfehlung:

    Nein

    Jessa Slipeinlagen - atmungsaktiv mit Frischeduft

    Herstelle
    dm - drogerie markt


    Kaufanreiz
    War hier nur Zufall, ich brauchte neue Slipeinlagen, und die alldays waren ausverkauft. So habe ich mich eben mal beim dm-Markt im Regal für die Frauenhygiene umgesehen und mich für eine Packung entschieden. Über den Preis kann man sich ja nicht beschweren.

    Verpackung und Aussehen
    Die Vorderseite der Packung ist in lila und weiß gehalten, der restliche Teil der Verpackung ist rosafarben. Es befindet sich noch eine Slipeinlage und der Produktname darauf. Die Box kann auf der schmalen Seite aufgerissen werden und dient somit als Dekobox. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • sung1rl

      sung1rl, 05.04.2006, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

    • Kranich

      Kranich, 05.04.2006, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg & thx 4 re * ;-))

    • morla

      morla, 05.04.2006, 14:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • SeriousError

      SeriousError, 05.04.2006, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • Schützt zuverlässig

    Pro:

    Preis, Verträglichkeit, bequem

    Kontra:

    Formbeständigkeit könnte noch verbessert werden

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    ------------------
    Der nachfolgende Bericht ist eher etwas für die Frauen unter Euch, denn ich möchte Euch von meinen Erfahrungen mit den Slipeinlagen von Jessa berichten. Aber Männer dürfen ihn natürlich trotzdem lesen. ;)

    Hierbei handelt es sich um Slipeinlagen ohne Plastikfolie (sehr hautfreundlich) und speziell für Strings. Ist eine super Sache, weil viele von uns Frauen heutzutage nur noch Strings tragen.

    Verpackung:
    -------------------------
    Auf dem Foto kann man die Aufmachung der Verpackung sehr gut erkennen. Deshalb spare ich mir die Beschreibung. In den Karton passen 30

    Produktfotos & Videos

    Jessa
    Jessa von June
    am 25.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.04.2006, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! <br/> < LG, Manuela > <br/>:o)

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 07.04.2006, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG <br/>Ina :-))

    • Sayenna

      Sayenna, 03.04.2006, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......‹(•¿•)› .......LG Ela

    • absinth_girl

      absinth_girl, 01.04.2006, 02:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Bisher habe ich noch keine bessere Slipeinlage gefunden...

    Pro:

    Angenehm, Sauber, Sicher und löst keine unangenehmen Reaktionen des Körpers auf.

    Kontra:

    Slipeinlage haftet nicht in jedem Slip gleich.

    Empfehlung:

    Ja

    Jessa - Slipeinlagen - Atmungsatkiv - Ohne Plastikfolie (Besonders Hautfreundlich für jeden Tag) aus dem Dm Makrt für ca. 1,45€.

    Eine schöne Box in mintgrün mit einem Deckel zum öffnen. Auf der unteren Seite steht der Name und eine Frau ist zu sehen, die sich anscheinend freut ;)
    Auf der oberen Seite, wo auch die Klappe ist sind schöne Magheritten zu sehen. Und genau 50 Slipeinlagen befinden sich darin. Für die Menge, sind 1,45€ wirklich nicht zuviel. Da bekommt man woanders für mehr Euros weniger.

    Mein Problem war immer, dass ich sehr empfindlich bin und alle vorher getesteten Slipeinlagen nicht vertragen habe. Eine Zeit lang ging es gut und dann fing es immer an
  • Drum prüfe wer sich ewig bindet...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    na ja eine Slipeinlage hat man zwar nicht fürs Leben, aber steht erstmal ein Karton in der Ecke vergeht immerhin ein guter Monat, und es ist ärgerlich eben diesen Karton wutschnaubend in eine Ecke zu werfen, weil da offenbar falsch konzipiert wurde. Sei es nun Saugkraft, 'Haltbarkeit', oder mangelhafte Klebestreifen, irgendetwas finde ich eigentlich immer was mich stört.

    ~~ Produkt ~~

    Bei der Jessa Produktlinie, die eine komplette Serie von Hygieneartikeln verfügt, handelt es sich um die Hausmarke des dm- Drogeriemarktes und sind auch nur dort erhältlich. Meine Erfahrungen beziehen sich auf die atmungsaktive String-Tanga Einlagen. Erhältlich sind diese sowohl in
  • Früher war alles besser...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie stellt sich eine Slipeinlage vor? Ja, das frage ich mich im Moment gerade, und das obwohl ich eine solche bin! Also, mein Name ist jessa Slipeinlage atmungsaktiv, wobei letzteres sehr stark von meiner Besitzerin hamse bezweifelt wird, aber dazu später mehr!

    Hamse machte vor mittlerweile mehr als einem Jahr schon sehr gute Erfahrungen mit mir, bzw. meinen Vorgängern. Und deshalb war sie eigentlich sogar froh, als sie endlich mal wieder im dm war und neue Slipeinlagen brauchte. Die ganze Zeit vorher kam sie nämlich nicht in einen solchen, und da jessa eine Eigenmarke von dm ist, gibt’s uns halt nur dort und nirgendwo anders!

    Sie zögerte also nicht lange und nahm uns

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBadTaste

      TheBadTaste, 25.08.2003, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, ich hab da zwar andere Erfahrungen :), aber jeder hat seine eigenen.

    • myra-belle

      myra-belle, 28.05.2002, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GENAU so sieht es aus!