jollyman.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • kostenlos tippen

Nachteile / Kritik

  • wenig Gewinnchanchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • schon 2 Jahre spiele ich mit ,sau mässig gut

    Pro:

    kostenlos tippen

    Kontra:

    wenig Gewinnchanchen

    Empfehlung:

    Ja

    Ich Tippe schon täglich bei Jollyman habe bis jetzt leider nur Jollys gewonnen aber ich sage mir immer so lange das Tippen mir nichts kostet ist mir das eigentlich egal ob ich gewinne oder nicht.Denn es heisst ja immer wer nicht wagt der nicht gewinnt.

    Die Hompage ist sehr niedlich aufgebaut und man kann insgesammpt 3 mal Tippen.Wenn man noch genug Jollys für die Aktuellen Runden hat.

    Am meisten Chanchen hat man wenn man noch zusätzliche Jocker setzt ich meine natürlich die (Jollyzahl).

    Ich Tippe auch gerne zum Spass mit ,wenn mir langweillig wird log ich mich zu Jollymann ein und Tippe.

    Was ich bei Jollyman vor kurzem noch gefunden habe das ist
  • Tägliche Gewinnchance bei Jollyman

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine kostenlose Online-Variante des altbekannten Lotto-Spiels bietet Jollyman.
    Natürlich fallen die Gewinne hier wesentlich niedriger aus, dafür kann man aber täglich seine Tipps abgeben. Außerdem ist die Teilnahme unkompliziert und schnell – E-Mail-Adresse genügt.

    Wenn man mitspielen möchte, hat man die Wahl, ob man sich registriert oder nicht.
    Möchte man ohne Anmeldung spielen, genügt es, die schlicht, aber übersichtlich gestaltete Homepage unter www.jollyman.de aufzurufen.
    Im rechten Bereich der Seite findet man ein Feld aus 36 zahlen, aus dem man per Mausklick fünf Zahlen und eine „Jollyzahl“ (vergleichbar mit der Superzahl bei Lotto) auswählt.
    Alternativ

    Kommentare & Bewertungen

    • Olli201

      Olli201, 04.04.2002, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kannte ich noch gar nicht.

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 03.04.2002, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Tipp!!!

  • Jollyman macht Laune :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe LeserInnen,

    ich habe beim Surfen ein neues tägliches, kostenloses Gewinnspiel entdeckt: http://www.jolly24.de/
    Auf der Eingansseite befinden sich drei Kategorien:

    JollyShop24: alles rund ums PC-Spiel
    JollyMann.de: hierbefindet sich der Eingang zum kostenlosen Spielbereich. Nach einer kurzen Ameldung
    kann es direkt losgehen. Zum Einstand gibt es drei Bonuspunkte (mit Bonuspunkten kann man zu den obligatorischen 5 Zahlen noch 1-4 "Jollyzahlen" ankreuzen, jedes 5. Spiel bekommt man auch welche), man tipt seine Zahlen, alles ist besten erklärt. Es geht von Punkt A (Anmelden) über punkt B (Spielen) zu Punkt C (Banner anklicken).
    Was ich besonders

    Kommentare & Bewertungen

    • ganneff

      ganneff, 08.03.2002, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      is doch ok, mir fehlt da nix