K2 Exo 5.0 Testberichte

K2-exo-5-0
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Laufverhalten:  sehr ruhig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Robustheit Sicherheit

Nachteile / Kritik

  • Könnte etwas mehr design vertragen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Rollen seit 8 Jahren

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Laufverhalten:  sehr ruhig
    • Skatebereich:  Allround
    • Niveau:  Anfänger

    Pro:

    Sehr stabil

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Seit neuestem bin ich voll auf dem Sport-Trip. Daher stelle ich euch heute mal meine Inline-Skates vor...

    K2 Skates Exo 2.0

    Kauf

    Wann genau ich die Skates gekauft habe, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Es dürfte jetzt ca. 8-9 Jahre her sein. Damals habe ich beim Ottoversand 99€ gezahlt. Es gibt die Skates in 2 Varianten: Exo 2.0 W und Exo 2.0 M, Das bezieht sich auf den Damen- respektive Herrenschuh. Ich habe den Damenschuh.

    Es rollt!?

    Die Skates haben ABEC 5 Kugellager, was damals mit das beste auf dem Markt war. Heute gibt es vermutlich besseres, aber die Kugellager laufen bis heute (auch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.07.2013, 11:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Little-Peach

      Little-Peach, 25.06.2013, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      __Sehr hilfreicher Bericht __

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 19.06.2013, 16:15 Uhr

      liebe grüße gitte

    • beckfrau89

      beckfrau89, 19.06.2013, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super vorgstellt. LG

  • Einfach nur total geile Skates zum fahren!!!

    Pro:

    die Optik, die Passform, bequem

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hi,
    nun werde ich hier einmal versuchen, euch von diesem Skate zu begeistern oder vielleicht sogar zum skaten selbst, wenn ihr dazu kritisch steht.
    Also, ich habe meinen ersten Skate bekommen, da war ich gerade mal 9 oder 10 Jahre alt. Es waren so ein paar Plastikdinger mit Plastikrollen und ohne Kugellager. Für mich als Kind waren sie das Grösste.
    Dann habe ich mir die nächsten selber zusammengespart und mir ein paar Rollerblades gekauft, auf die ich total Stolz war. Sie waren zwar auch ein Hartschalenschuh, aber sie hatten vernünftige Rollen und ein Abec-1 Kugellager. Ich war super glücklich und bin damit immer tagtäglich unterwegs gewesen.
    Als ich aber in die USA

    Kommentare & Bewertungen

    • maerchenfee

      maerchenfee, 28.03.2007, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. liebe grüße!

    • Zzaldo

      Zzaldo, 25.03.2007, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • LadySimara

      LadySimara, 25.03.2007, 05:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***Liebe Grüße Steffi***

    • sandrad198

      sandrad198, 24.03.2007, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)