klausuren.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach gigantisch und für jeden etwas dabei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Website für Schüler und Studenten - über diese Seite muß man einfach informieren!

    Als ich den Flyer in der Fachhochschule gesehen habe, dachte ich mir: "Könnte ja interessant sein." Und das ist sie auch.

    Drum hier die wichtigsten Infos zur Seite:

    Auf www.klausuren.de findet man einfach alles, was wirklich wichtig sein könnte. Sie ist auf die Nöte und Probleme von Schülern und Studenten zugeschnitten. Die Seite ist in mehrere Kategorien eingeteilt:

    - Online Nachhilfe für Schüler: kostenlose Nachhilfe von Studenten, Lehrern und Professoren in allen Schulfächern.

    - Online Nachhilfe für Studenten: kostenloses online
  • 15,- DM für fünfmal Tippen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Homepage von "www.klausuren.de" bietet für jeden Schüler und Studenten etwas. So können hier kostenlos Klausuren, Hausarbeiten, Referate und sogar Diplomarbeiten heruntergeladen werden, ohne daß dabei irgendwelche Gebühren oder Werbungen eingeblendet oder per Email verschickt werden.

    Im Gegenzug ist es dagegen möglich, eine bestimmte Anzahl von Klausuren, Referaten oder Hausarbeiten in die Seite einzustellen und dafür auch noch kräftig abzukassieren.
    So wird beispielsweise die Einstellung von fünf Klausuren, die keineswegs alle im Bereich "sehr gut" bewertet sein müssen, mit satten 15,- DM vergütet. Eine Prämie, die man sich ohne allzu großen Arbeitsaufwand schnell und

    Kommentare & Bewertungen

    • Detritus100

      Detritus100, 04.07.2002, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter anbieter ,aber etwas kurzer bericht

    • Stoewi

      Stoewi, 20.03.2002, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessante Sache. Gruß, Stoewi

    • wilma

      wilma, 08.03.2002, 09:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schad, daß ich keine akademischen arbeiten habe :(