Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2013
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • sehr angenehmer Duft, viel Feuchtigkeit, zarte Haut, verträglich, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • der Duft
  • unaufgeschäumt braucht man lange zum Abspülen, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sinnlich verführt

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr angenehmer Duft, viel Feuchtigkeit, zarte Haut, verträglich, ergiebig

    Kontra:

    unaufgeschäumt braucht man lange zum Abspülen, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Von Kneipp gibt es wieder ein neues Duschgel. Es ist eine Cremedusche und heißt Sinnliche Verführung.

    Verpackung

    Die Pflegeduschen sind in sehr bunte Tuben abgedruckt. Die vorherrschende Farbe ist lila. Den weißen Deckel kann man leicht, auch mit nassen Händen, gut öffnen. Der Deckel ist aber nicht komplett abschraubbar. Auf der Vorderseite der Tube sieht man einige Feigen und anscheinend die Arganfrucht. Leider kann man durch den farbigen Druck nicht erkennen wie viel Duschgel noch in der Tube ist.

    Text von der Tube
    KneippCremedusche
    Sinnliche Verführung
    Feigenmilch &

    Produktfotos & Videos

    Sinnliche-verfuehrung
    Sinnliche Verführung von anonym
    am 14.07.2013

    Kommentare & Bewertungen

    • BoxerRocko

      BoxerRocko, 28.11.2013, 08:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 05.10.2013, 00:07 Uhr

      bw folgt.lg

    • Herr_Tom

      Herr_Tom, 02.08.2013, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Thomas

    • wurmi2010

      wurmi2010, 21.07.2013, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße

  • mit allen Sinnen genießen

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    gepflegte, weiche Haut

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe von Kneipp ein Probe"päckchen" Cremedusche Sinnliche Verführung erhalten und musste das doch gleich mal ausprobieren.

    Erst mal zum Produkt selbst:Genießen Sie einen luxuriösen Verwöhnmoment mit der Kneipp® Cremedusche Sinnliche Verführung. Hochwertiger Feigenmilchextrakt und natürliches Arganöl pflegen die Haut und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Der edle Feigenduft schenkt Körper und Geist sinnliche Momente. Die pflanzliche Pflegeformel aus hochwertiger Pflanzenmilch und natürlichem pflegendem Öl sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen.

    mit Feigenmilch und Arganöl
    pflegt die Haut
    24 Std. Feuchtigkeit*
    *Eine Studie bestätigt zudem, dass die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird. Unabhängiges Testinstitut: Anwendung Kneipp Cremedusche.

    Nachdem der Sommer ja mal wieder eine Pause einlegt muß ich mir doch wenigstens mit neuen Produkten die Zeit vertreiben. Und eine "sinnliche Verführung" ist da doch gerade das Richtige!

    Schon beim öffnen des Tütchens kommt einem ein ganz toller Duft entgegen. Blumig fruchtig mit einem Hauch von "Kneipp" (ihr wißt was ich meine??) Schön cremig läßt sich die Cremedusche auch leicht auf der Haut verteilen. Fühlt sich zart und weich an und ist für ein kleines Tütchen sehr ergiebig.
    Wie alle Creme-Duschen schäumt sie nicht wirklich, aber ich finde das ok. Soll ja kein Schaumbad sein sondern eine Cremedusche.

    Die Haut fühlt sich auch nach dem duschen weich und gepflegt an. Der Duft der Cremedusche verfliegt jedoch sehr schnell. Sobald man aus der Duschkabine steigt ist die "sinnliche Verführung" - zumindest der Geruchs-Sinn-Teil - auch schon wieder vorrüber. Der Gefühlssinn darf sich allerdings auch Stunden später noch an weicher, gepflegter Haut erfreuen und auch der Hörsinn wird belohnt mit Ausrufen wie "Oh deine Haut fühlt sich aber zart an". Der visuelle Reiz spielt sich natürlich auch hauptsächlich noch IN der Dusche  ab. Sinnlich Schön ist das Aussehen der Verpackung, flieder-lila mit Feigen. Man sieht, was man bekommt: Eine herrlich sinnliche Cremedusche mit hochwertigem Feigenmilchextrakt. Den Geschmacks-Test (zur vollkommenen Sinnes Verführung) habe ich ausgleassen. Feige ist, gekuppelt mit Cremedusche, nicht so mein Essens-Geschmack ... lach!

    == FAZIT:==

    Sinnlich verführt kann ich nur sagen, das dies insgesamt ein sehr gelungenes Produkt ist. Angenehmer Geruch der einen nicht Stunden lang begleitet (dafür nehme ich lieber Parfum) gepaart mit einem Gefühl zarter und gepflegter Haut (gut verträglich, wie alle Kneipp Produkte). Genau das, was man von einer Cremedusche erwartet.

    Ein Grund mal wieder bei KNEIPP zu stöbern, denn wer weiß, wann sich endlich die Sommer-Sonne blicken läßt und mich in den Garten zieht ... vielleicht sollte ich mal Feigen pflanzen...


    200 ml (in der Tube) für 3,99 €
    50 ml (imTütchen) für 1,19 €

    Inhaltsstoffe:
    Aqua (Water), Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG- 6 Caprylic/Capric Glycerides, Coco-Glucoside, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Glyceryl Oleate, Argania Spinosa Kernel Oil, Ficus Carica (Fig) Fruit Extract, Sine Adipe Lac, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Juniperus Virginiana Oil, Limonene, Linalool, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Hydroxypropyl Methylcellulose, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Hydroxide, Glycol Distearate, PEG-14M, Citric Acid, Silica, Tocopherol.

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi1972

      mausi1972, 27.06.2013, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße Marion.

    • katjafranke

      katjafranke, 27.06.2013, 13:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß KATJA...Freue mich sehr über deine Lesung

    • Little-Peach

      Little-Peach, 27.06.2013, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      __-Sehr hilfreicher Bericht :)-__

    • bella.17@live.de

      [email protected], 27.06.2013, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle