kostenlos.de Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • viele seriöse Anbieter gratis Produktproben erhältlich Software oftmals gratis zum testen
  • wenig kostenlose dinge
  • Leider Nix denn meistens ist das Verarschung
  • Bedingungen für den Erhalt von Produkten sind klar beschrieben. Unterstützung von RSS - Feeds

Nachteile / Kritik

  • einige schwarze Schafe schaden der ganzen Branche unbedingt die AGB´s der einzelnen Anbieter lesen !!!
  • meistens nur aktionen, bei denen man später bezahlen muss
  • Es ist unseriös
  • die viele Werbung natürlich und manchmal nicht ganz so aktuell

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Eindruck/ Bericht zu kostenlos.de

    Pro:

    -Zu jedem einzelnen Produkt - Ausführliche Informationen - Man findest dort wirkolich alles von A- Z. - Hinweis, wehalb es diese Art von Website gibt ( Tipps und tricks )

    Kontra:

    Der erste Blick auf die gesamte Darstellung der Seite

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bericht zur Seite Kostenlos.de:

    Im großen und ganzen bin ich völlig zufrieden, sicher gibt es immer einige Dinge, die man verbessern kann. Was sich speziel auf die Umfangreichen Angebote bezieht.
    Zu Beginn, ohne das man die Seite bereits besucht hat, findet man nicht gleich zurecht.
    Der erste Blick ist immerhihn ausschlag-gebend. Aber wer sucht- der findet- bei kostenlos.de

    Ob man dort Interesse an Gewinnspiele oder Musik hat/ Ob Sie günstige Reisen suchen, oder Spaß am sparen haben und diesbez. Hilfe benötigen, dann finden Sie alles sehr gut dargestellt und zielgerecht auf kostenlos.de hinterlegt. Die Darstellung der gesamten Möglichkeiten, die man dort

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 03.06.2007, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was man so alles lernt lg

    • sandrad198

      sandrad198, 20.03.2007, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • campimo

      campimo, 20.03.2007, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ SH & LG ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

    • lena016

      lena016, 19.03.2007, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

  • kostenlos.de - Immer wieder einen Besuch wert.

    Pro:

    Grosse Vielfalt - Hier findet jeder etwas, sei es gratis SMS, Teilnahme an Gewinnspielen oder ein paar erotische Bilder.

    Kontra:

    Nicht besser als die Konkurrenz aber mehr Angebote.

    Empfehlung:

    Ja

    Auch kostenlos.de ist wieder einer dieser Anbieter von kostenlosen Waren und Dienstleistungen im Netz von Software über Gratisproben bis hin zu Autos. Beliebt sind auch die Gewinnspiele.

    Der Aufruf der Seite geht recht schnell, man muss nicht lange warten. Sobald die Seite aufgebaut ist, fallen einem fast die Augen aus von der Vielfalt der Informationen.

    Aufbau der Website
    Auf dem rechten Teil der Startseite findet man die Top 10 angeklickten Seiten auf kostenlos.de.
    In der Mitte ist eine kleine Beschreibung der Homepage und die besten und beliebtesten Links. Darunter finden sie einen Link für Leute, die neue kostenlose Angebote gefunden haben und sie

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 31.01.2007, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Zagge1988

      Zagge1988, 19.09.2006, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich freue mich über Gegenlesungen

    • yop_tester9

      yop_tester9, 15.09.2006, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wer gleich mal vorbei schauen yop_tester9

    • samatweb

      samatweb, 14.09.2006, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße

  • Die Seite für Geizhälse, Schotten und sonstige Sparfüchse

    Pro:

    für jeden was dabei (bis auf einige Ausnahmen)immer aktuell Newsletter

    Kontra:

    Glücksache, www.kostenlos.de übernimmt keine Garantie

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich jetzt schon zig Proben, Muster und ähnliches mit Hilfe von www.kostenlos.de bekommen habe, ist es wohl mal an der Zeit, meine Erfahrungen zu teilen.


    Seitenaufbau
    Auf der Startseite findet man gleich die Top-Adressen für Proben, Muster, Grußkarten u.ä.

    Am linken Bildrand sind die Rubriken aufgeführt, in denen es Gratis-Angebote gibt, diese sind sehr fein unterteilt, so dass man / frau schnell findet, was man sucht.
    Des weiteren gibt es eine Suchfunktion, wenn man nicht genug Zeit hat, um selbst zu suchen.
    Bei den Auflistungen der Angebote findet man einmal den Link "Alle Infos", unter dem man sich erst einmal informieren kann, was
  • Gibt es hier was zu holen oder nicht?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bestimmt habt ihr auch schon mal von diser Seite gehört, sie wirbt mit dem Spruch: Alles was es im Internet umsonst gibt. Weil ich natürlich auch mal was umsonst haben wollte war diese Seite ein muss für mich.

    Die Startseite finde ich persönlich etwas unübersichtlich, auf der rechten Seite stehen die neuen Sachen und ein dazugehöriger Link, in der Mitte ein paar Werbelinks und auf der linken Seite ist findet man sie Übersicht. Es gibt folgende folgene Bereiche in denen was umsonst zu holen ist: Dies&Das - dort findet man alles mögliche MP3 Seiten, Onlinebücher etc., Zeitungen - dort kann man große Zeitungen wie FAZ oder die Welt mal testen, regionale Zeitungen oder Zeitschriften
  • Für den Geizhals in uns oder auch nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kostenlos etwas zu bekommen, das ist ein gutes Lockmittel für Leute. Es gibt inzwischen ein paar Internetseiten, die sich auf diese Thematik spezialisiert haben und eine Auflistung dieser Angebote bereitstellen. Eine dieser Seiten ist www.kostenlos.de. Auf der Seite dominieren die Farben Schwarz, Rot und Weiß. Das Design hat sich schon lange nicht mehr verändert. Auf der Seite findet man einige Kategorien in denen man nach Gratisgeschenken stöbern kann. Ich habe vor einiger Zeit mir einen Tag Zeit genommen und mal alle Angebote durchprobiert. Das Ergebnis war aber nicht so berauschend.

    Software
    --------
    Hier gibt es Software für umsonst, jedenfalls ein Teil ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • anonym

      anonym, 24.08.2006, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 14.08.2006, 02:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben GrUsS, Manuela :o)

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne