lakaelo.info Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lakaelo - sehr empfehlenswert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da noch niemand über die bezahlte Startseite Lakaelo berichtet hat, habe ich mir gedacht werde ich das tun. Ich bin natürlich selbst auch bei diesem Startseitenanbieter angemeldet. :-)

    Zuerst einmal, was ist Lakaelo eigentlich genau:
    Lakaelo ist das, was man allgemein im Internet als eine bezahlte Startseite bezeichnet. Das bedeutet, der Nutzer dieses Services wird für jeden Startseitenaufruf mit einem gewissen Betrag belohnt.

    Lakaelo selbst bezeichnet sich als eine Informationsplattform im Internet und bietet folgendes:
    - aktuelle Nachrichten aus der ganzen Welt aus über hundert News-channels
    - einfache Suchabfragen mehrerer Suchmaschinen

    Kommentare & Bewertungen

    • ET2000

      ET2000, 29.01.2003, 08:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Güte ! Es gibt immer mehr Seiten die ein paar Cents für irgend etwas zahlen und dann wohl bald wieder verschwinden wie die ganzen Bannerdinger