lakaelo.info Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich finde lakaelo klasse!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile gibt es so viele Anbieter im Internet die für irgend etwas bezahlen, nein richtig muss es heissen, bezahlen wollen.

    Ich habe mir eines zur Angewohnheit gemacht, dass ich erst dann über einen Anbieter schreibe, wenn er gescheitert ist, oder was ich viel besser finde, wenn ich eine Auszahlung erhalten habe.

    Und damit komme ich zu lakaelo, denn da habe ich schon zweimal die Mindestauszahlungsgrenze von 5 Euro erreicht, mein Guthaben angefordert und es war nach 2 oder 3!!!! Tagen auf meinem Konto. Ich kenne nicht viele Anbieter die ähnlich schnell und zuverlässig sind.

    Nun, was genau ist lakaelo eigentlich? Bei lakaelo werden für den Aufruf der Seite
  • Einfach super !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Wochen habe ich mich bei lakaelo angemeldet, da mir meine Freundin einen Link zu gesendet hat. Ich fand die Idee, auf diese Weise Geld einzubringen recht gelungen, da dies eine gute Kombination aus Startseite, PaidLinks, Paid4Popups und auch Paid4mails ist. So wird für die meisten von euch wohl auch etwas dabei sein, womit ihr euer Geld am liebsten verdient. Auch wird man noch dafür bezahlt, wenn man sich bei Partnern anmeldet.


    *** Die Seite ***
    Diese ist recht gelungen, auch wenn man am Anfang vielleicht erst einmal ein paar Probleme hat sich dort zurecht zu finden. Ich wusste nach meiner Anmeldung nämlich noch nicht so richtig, was ich jetzt machen muss