liebe.de Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Übersichtlichkeit, größtenteils nette Kontakte

Nachteile / Kritik

  • hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Suche nach der Zweisamkeit

    Pro:

    Übersichtlichkeit, größtenteils nette Kontakte

    Kontra:

    hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ### Vorwort ###

    Ein paar Singleplattformen hab ich schon versucht, auf einigen bin ich sogar noch angemeldet - aber Geld zu zahlen war mir bis jetzt zu blöd. Doch des Angebot 1 Monat für 5 Euro zu Weihnachten war ganz verlockend, so konnte ich den Dienst mal etwas genauer unter die Lupe nehmen.


    ### Plattform ###

    Die Datenbank, die hinter liebe.de steht, teilen sich mehrere Webseiten. Ich bin z.B. über www.match.com dort angemeldet. Außerdem gibt es noch ein oder zwei ausländische Webseiten die sich den Datenbestand teilen, deshalb gibt es auch öfter Personen aus diversen anderen Ländern.

    Is schon etwas fies, vorallem wenn man denkt eine

    Produktfotos & Videos

    Startseite-www-match-com
    Startseite www.match.com von devil_driver
    am 25.01.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 26.04.2011, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. LG Ulrike

    • yeppton

      yeppton, 20.04.2011, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • katjafranke

      katjafranke, 25.01.2011, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....KATJA

  • Liebe braucht der mensch. Mit etwas Glück ist sie hier.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Mitglieder.
    Heute möchte ich über den Dienst liebe.de schreiben.

    Bei liebe.de könnt ihr per Steckbrief leute suchen, die z.B. Chat bzw. E-Mail Freundschaften suchen.

    Nun mal zur Site:

    !!!Aufbau und Layout!!!

    Die Site hat ein frisches hellblau und lädt ein länger zu bleiben.
    Im oberen teil der Homepage ist ein Werbebanner. Dies wird viele freuen, denn es ist das einzige auf dieser Page.
    Die Homepage von liebe.de gibt sich schlicht und erzielt so eine hohe Vertrauenswürdigkeit.
    Fast 400000 Jungs und Mädels haben sich bei liebe.de angemeldet. Darunter bin auch ich.
    Als Neuerung hat liebe.de Bilder von
  • Kann ich leider nicht empfehlen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    www.liebe.de wurde mir vor ungefähr 2 Jahren mal von meiner besten Freundin empfohlen - sie hätte da selbst ein paar ganz nette Männer kennen gelernt. Also dachte ich, es auch einmal dort mit einer Anzeige zu probieren. Mehr als schief laufen kann's eh nicht.

    Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin ein Mensch, der sehr klare Vorstellungen bezüglich des "Traumpartners" hat - er sollte nach Möglichkeit größer sein als ich (kleine Männer haben aus mir bisher unerfindlichen Gründen offenbar Minderwertigkeitskomplexe und versuchen diese durch irgendwelche merkwürdigen Veranlagungen zu kompensieren), intelligent, humorvoll, charmant sein. Eben alles, was eine Frau sich von einem Mann
  • wer suchet der findet ... auch im Internet!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr lieben Ciaoianer!

    Heut möchte ich euch die Seite www.liebe.de vorstellen, auf die ich durch einen Kumpel gekommen bin.
    Dieser hat mir erzählt, dass er eine Anzeige dort aufgegeben hat und da meine Freundin zu dieser Zeit auch Single war, hab ich für sie einfach einmal eine Anzeige dort geschalten.
    Aber eines nach dem anderen!



    _/ _/ _/ _/ Die Seite allgemein _/ _/ _/ _/

    Gibt man www.liebe.de ein, so gelangt man zu einer Site die in einem hellen blau gehalten wird. Als erstes sieht man oben in der Mitte einmal einen Werbebanner, der aber nicht weiter stört, darunter befindet sich die Begrüßung der Sitebesucher und links davon die
  • Wenn die große Liebe platzt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe in den letzten Tagen eine Zeit durchgemacht, die ich keinem anderen wünsche. Ich habe mich mit meiner Freundin, jetzt meine Ex darauf geeinigt, dass es mit uns keine Zukunft hat, da wir uns die letzten paar Wochen nur noch gestritten haben, und sie kaum mehr Zeit für mich hatte.

    Wir hatten eine Beziehung, die bis zum ersten Jahr perfekt zu sein schien, ich habe mich sehr stark in sie verliebt, und habe mich deshalb sehr abhängig von ihr gemacht. Das war ein Fehler, ich gab sehr viele Hobbies auf, die aufgrund des Zeitplanes den sie hatte, sie hatte nur an den Wochenenden, wenn überhaupt Zeit. Wir trafen uns dann nur an den Wochenenden, bis zu unserer ersten Reise
  • Hier wird man abgezockt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wer kennt sie nicht, die Kleinanzeigen in den regionalen und überregionalen Zeitungen? Unter der Rubrik "Bekanntschaften" oder "Liebe" finden wir dann immer wieder Fotos von "Traummännern" und "Traumfrauen".

    "... sie ist eine Frau, die auffällt mit ihren blonden langen Haaren, dem schwarzen Mini, den endlos langen Beinen, sie ist finanziell gut versorgt und fährt ein tolles Auto"

    "... seine Augen strahlen Wärme und Geborgenheit aus, er ist romantisch, hat ein Eigenheim, sehnt sich nach einer glücklichen Familie. Sein wunderschönes Lachen wird Ihr Herz erwärmen."

    Darunter findet man dann die Telefonnummer einer Partnervermittlung und die Erkennungsnummer der

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 08.02.2009, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-J Lieben Gruß von mir :-J

    • tk7722

      tk7722, 05.02.2009, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht, liebe Grüße

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • ronald65

      ronald65, 13.01.2009, 11:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg