limewire.com Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sag Goodbye zu Kazaa und Co ! Hier kommt Limewire

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Napster ging sie damals los, die große Filesharing Welle. Mittlerweile ist dieses Programm schon seit langem verboten und Programme wie Kazaa oder WinMx haben die Führung im Peer 2 Peer Bereich übernommen.


    Doch diese bekommen ernsthafte Konkurrenz: Immer mehr Leute steigen auf das Programm Limewire um! Und das zu Recht, denn meiner Meinung nach ist Limewire um einiges besser als Kazaa und Co !


    Sogut wie jeder der Kazaa benutzt kennt das Problem: Man hat sich eine CD gekauft und möchte die Lieder, die auf dieser CD sind natürlich auch auf dem PC haben. Die einfachste Möglichkeit wäre, sie sich einfach herunterzuladen, denn wenn man die original CD besitzt