losebar.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klammlose gibts hier wie Sand am Meer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Klammlose sind ja in der Zeit eine beliebte "Internetwährung" geworden und es gibt zig verschiedene Möglichkeiten diese zu bekommen. Heute befasse ich mich mal mit der Losebar.

    -=[Webseite]=-

    Www.losebar.de ist eine sehr übersichtlich aufgebaute Webseite die sofort auf der Homeseite klärt um was es denn überhaupt geht, nämlich um die Loseverdienstmöglichkeit über eine Surfbar. Das Design ist schlicht aber schön gehalten, in der Übersicht links findet man sich schnell zurecht. Die Verwaltung des Accounts ist in einer PhP Datenbank angelegt und funktioniert reibungslos. Sobald man eingeloggt ist, hat man Zugriff auf seine Statistik sowie Benutzerspezifischen Daten wie die
  • Ne Surf(bar)..Gibts dort auch Bier? :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Yopi hat wieder eine Kategorie für mich freigeschaltet, danke. Heute geht es bei mir um ein ganz außergewöhnliches Thema, worüber ich noch nie geschrieben habe. Die Rede ist von einer Surfbar. Doch nicht irgendeine Surfbar, sondern Losebar.de

    Zuerst der Einblick auf die Seite:

    Die Homepage von Losebar.de ist einfach, aber sehr übersichtlich aufgebaut. Die Startseite erklärt dem User gleich, was Losebar ist. Und zwar kann man dort nachlesen, das man fürs Surfen nicht bezahlt wird, wie bei anderen Anbietern, denn bei Losebar geht es wie der Name schon sagt um Lose, genauer zusagen um Klamm – Lose.

    In den FAQ bekommt man auf 6 Fragen eine