loseklicker.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ständig Werbebanner

Nachteile / Kritik

  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • LOSEKLICKER ONLINE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Inhalt dieses Berichtes: loseklicker.de
    _________________________________

    Was ist das ?
    ___________
    Hierbei handelt es sich um eine Klammlose-Seite im Internet. Nach der Anmeldung hat man als User die Möglichkeit auf dieser Seite eigene Klammlose zu verdienen. Klammlose sind eine Währung im Internet. Die Seite an sich ist meiner Ansicht nach erst ein mal recht anspruchsvoll aufgebaut, die rosa-Farbgebung jedoch passt nicht wirklich ins Gesamtbild. Dennoch kommt es ja auf den Inhalt an. Angemeldet bin ich auf dieser Seite schon länger, doch habe ich den Service aus diversen Gründen nicht mehr genutzt, und werde es auch nicht mehr tun.

    Verdienen

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 24.05.2005, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schon froh, wenn ich mit Yopi nachkomme. Geschweige den für eine andere Seite noch Zeit finde. LG maria

  • loseklicker.de – Wie der Name schon sagt

    Pro:

    ständig Werbebanner

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich schon in meinem Bericht über klick4lose.net erwähnte, bin ich zum Losesüchtigen mutiert. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht die begehrten Klammlose horte.
    Natürlich gibt es, ähnlich wie bei paid4mail-Anbietern, inzwischen eine Unmenge an Loseseiten. Leider kann ich nicht alle nutzen, da auch mein Tag nur über 24 Stunden verfügt und ich nebenher noch einen Job habe.
    So habe ich also die ein oder andere Seite durchforstet und bin auf loseklicker.de gestoßen.

    Eigentlich gibt die Seite gar nicht mal so viel her, aber je nach Zeitaufwand, den man im www verbringt, kann man täglich 100 oder mehr Lose hamstern.

    Die Homepage ist sehr übersichtlich aufgebaut