loseqog.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klasse Spiel macht hammer Spaß
  • kann Spaß machen, guter Loseverdienst, schönes Design

Nachteile / Kritik

  • Grafik halt borwsergame
  • für Anfänger schwer verständlich, aber der Mensch ist ja lernfähig ;o)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach Lose verdienen

    Pro:

    leicht Lose verdienen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie hab ich LoseQOG gefunden?
    Ich bin per Zufall über ein Thema im Klamm-Forum auf LoseQOG gestoßen, das war vor 2-3 Wochen. Seitdem verdiene ich dort meine Lose.


    Was muss man machen?
    Man muss Gebäude bauen immer schön ausgeglichen, dann kann man forschen und Schiffe bauen, auch weitere Planeten können besiedelt werden. Es können auch Kriege geführt und andere Spieler können auch ausgeraubt werden.


    Der Spieleinstieg
    Der Spieleinstieg ist relativ einfach, je nachdem ob man schon andere Browsergames gespielt hat oder nicht. Aber für totale Anfänger in Sachen, Browsergame ist der Einstieg nicht gerade schwer. Man sucht sich
  • Werd ich zum Planetenherrscher?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle. Das Kind im Manne, sicher kennt fast jeder diesen Spruch. Tja auch Papa ®on ist noch eines und spielt gern und viel und das wissen einige von euch auch schon und eine meiner Lieblingsgames sind die so genannten Browsergames, welche es im Internet angro gibt, immer neue und mit immer neueren Ideen versuchen uns die Betreiber dieser Seiten von diesen neuen Spielen zu überzeugen. In den letzten Monaten gingen wieder 2 neue Browsergames an den Start, das eine möchte ich hier beschreiben.

    "Sie wurden angegriffen und haben 5 Schiffe verloren":
    °*°*°*°*°**°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
    Loseqog - qog heißt ausgeschrieben Quest of Galaxies und ist ein
  • **100 000 Lose am Tag theoretisch möglich**

    Pro:

    kann Spaß machen, guter Loseverdienst, schönes Design

    Kontra:

    für Anfänger schwer verständlich, aber der Mensch ist ja lernfähig ;o)

    Empfehlung:

    Ja

    Inhaltsverzeichnis


    • Vorwort
    • Anmeldung
    • Erster Eindruck & Design
    • Mitgliedsbereich
    • Spielprinzip
    • Lose
    • Gesamteindruck


    Vorwort

    Lieber Yopi-Leser,
    mit diesem Bericht stelle ich Ihnen ein Online-Spiel vor.
    Von jenen Spielen bin ich eigentlich nicht begeistert, aber Loseqoc soll eine Ausnahme sein.
    Denn die Möglichkeit, Klamm-Lose zu verdienen, macht Loseqoc zu einem echten Highlight.
    Wenn Sie nicht wissen, was Klamm & Lose sind, empfehle ich Ihnen, Yopi-Erfahrungsberichte von Klamm zu lesen.

    Grund für die Anmeldung war ein Textlink "100 000 Lose

    Kommentare & Bewertungen

    • PunkFreak

      PunkFreak, 26.11.2005, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      no comment

    • mami_online

      mami_online, 23.03.2005, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für den Fall, dass man es auskosten will, sehr schwierig (wer ist schon so lange wach?). Bericht trotzdem sehr gut.

    • SternenChaos

      SternenChaos, 19.03.2005, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      besitze allerdings nur ca. 200 Lose, teilnahme würde sich also nich wirklich lohnen ;). MFG

  • Das beste Browsergame :)

    Pro:

    Klasse Spiel macht hammer Spaß

    Kontra:

    Grafik halt borwsergame

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Mitglieder,
    ich möchte euch heute mal ein geniales Browsergame namens QoG vorstellen.
    Ausgeschrieben beutet QoG: Quest of Galaxies…
    Wen man den Namen schön hört, ist einem klar: Hier geht es um Krieg…
    Aber natürlich nicht nur… nein…in erster Linie geht es darum sich Planeten zu holen, sie zu besiedeln und auszubauen. Man kann verschiedene Gebäude bauen wie Konverter um Rohstoffe (im Spiel ressis genannt) zu fördern, oder Forschungsgebäude und natürlich dürfen auch Gebäude zur Verteidigung, zur Spionage und das Radar nicht vergessen werden.
    All dieses lernt man aber relativ schnell im Spiel. Außerdem kann man in diesem Spiel die so genannten Klammlose