lotty.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Übersichtlichkeit:  schlecht
  • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr gering
  • Platzierung von Werbung:  sehr viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • man hat wieder eine Beschäftigung eine 2 Emails mehr pro Tag
  • Nette Seite, einfach, übersichtlich, kostenlose Teilnahme am Gewinnspiel
  • Kein Geldeinsatz easy

Nachteile / Kritik

  • keine wirklichen Gewinner - außer dem Betreiber
  • Betrug, Abzocke, Spam, Belästigung + Nötigung per Telefon, Mail, Post und Co., Ziehung und Website wird "frisiert". Regelmäßige Teilnehmer werden einfach gelöscht und Anmeldedaten gesperrt, um Anmeldung und Teilnahme zu verhindern.
  • a bissla viel Werbepost

Tests und Erfahrungsberichte

  • tequilla1961 sagt zu lotty.de

    1
    • Aufmachung:  durchschnittlich
    • Übersichtlichkeit:  schlecht
    • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
    • Navigation:  schlecht
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering
    • Platzierung von Werbung:  sehr viel
    • Hauptzielgruppe:  älter als 60 Jahre
    hier wird nur verarscht und Daten für Werbung gesammelt. das hat nichts mit lotto zu tun.gewinne sind gefakt. die Millionen gewinnerin gibt's garnicht .lasst die Finger von diesen Be......gern
    die verschenken nur Werbemails
  • Ohne Einsatz 1000 Euro gewonnen!

    Na ma glaubts ja net: Ein Jahr bei Lotty und ich krieg endlich die Gewinnbenachrichtigung. Super Sache! Freu mich total und fand das Team auch echt nett. Die haben mich gebeten, hier was zu schreiben. Gern geschehen ;) Wenn ich die Million gewinne, mach ich auchn Video!
  • Internetabzocke und Betrug par excellence (Vorsicht)

    Pro:

    Nette Seite, einfach, übersichtlich, kostenlose Teilnahme am Gewinnspiel

    Kontra:

    Betrug, Abzocke, Spam, Belästigung + Nötigung per Telefon, Mail, Post und Co., Ziehung und Website wird "frisiert". Regelmäßige Teilnehmer werden einfach gelöscht und Anmeldedaten gesperrt, um Anmeldung und Teilnahme zu verhindern.

    Empfehlung:

    Nein

    Nun ja,
    hiermit möchte auch ich mich einmal zur dubiosen Website "www.Lotty.de" äußern und meine Prüfung, Sachlagen, Beweise und Fakten für andere Menschen zugänglich machen und bereitstellen. Vorab sollte man bedenken, dass die Gewinn-Chancen sowieso recht gering sind und wenn etwas "kostenlos" ist, dann ist auch meist etwas ganz gewaltig faul. Laut Impressum und Kontaktdaten scheint besagte Website und der Inhaber "seriös" zu sein. Wer vorab aber eben im Internet schaut, der wird eben feststellen, dass der Anbieter unseriös ist. Nun gut, laut AGB und Bestimmungen werden "Ziehungen" durch Werbung finanziert. Demnach ist diese Teilnahme eben auch kostenlos. Des weiteren stimmt man ja

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 24.06.2011, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht und viele Grüße

    • morla

      morla, 23.06.2011, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 23.06.2011, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich schon auf deine gegenlesung, viele grüße v. simone

    • sigrid9979

      sigrid9979, 23.06.2011, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid...

  • Mal eben eine Million nebenher verdienen ...

    Pro:

    jeden Tag die Chance aufs große Geld, kostenlose Teilnahme

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztens wieder im Internet rumsurfte (bei Ciao, wo denn sonst?), traf ich auf einen Werbebanner, wo drauf stand, dass man jeden Tag eine Millionen Deutsche Mark gewinnen kann. Zuerst dachte ich: „Bestimmt wieder so ein blöder Lottodienst im Internet, der monatlich sonst was an Geld kostet!“ Aber so neugierig wie ich bin, habe ich den Banner trotzdem angeklickt. Was mich erwartete wollt ihr wissen? Dann müsst ihr meine Meinung lesen.

    Ich sah eine recht schön anzusehende Frau, über der Misslucky stand, meine Neugier stieg und ich klickte um weiter zu kommen, auf sie. Nun sah ich eine recht gut ausschauende Webseite. Doch es brachte mich nicht weiter, ich wollte endlich
  • Wer wird Millionär - im Netz ?

    Pro:

    man hat wieder eine Beschäftigung eine 2 Emails mehr pro Tag

    Kontra:

    keine wirklichen Gewinner - außer dem Betreiber

    Empfehlung:

    Nein

    Wer träumt nicht davon, einmal richtig reich zu werden???
    Vorweg : Was heute als ganzseitiger Werbebanner immer wieder auftaucht ist nichts anderes als das frühere lotty.de. Ein neues Outfit und den neuen Namen gibt es seit Mitte 2000.
    Es gibt nicht viele Anbieter, die einem eine Million Deutsche Mark versprechen, und man muss nicht mal viel tun dafür. Einfach nur bei misslucky.de anmelden und man kann jeden Tag sieben Zahlen aus 49 tippen. Das ganze ist eine Kopie vom lange bekannten Millionenklick. Doch warum sollte man seine Chancen nicht verdoppeln und auch noch bei Misslucky Die Chancen sind zwar meistens gleich null, aber wenn man
    Wartezeiten hat oder nur just for fun

    Kommentare & Bewertungen

    • jens1488

      jens1488, 29.03.2006, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss nadine & jens ;-) <br/>freuen uns über gegenlesungen :-) ;-) :-)

    • Elfe1988

      Elfe1988, 22.02.2006, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *+*SH*+* - liest du bei mir, les ich bei dir.

  • Und wann gewinne ich die Million?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fast täglich versuche ich auf zwei Internetseiten meinem Glück auf die Sprünge zu helfen und Millionär zu werden - bis heute leider erfolglos! Beim Millionenklick von web.de und der Lottyziehung bei Lotty.de hat man täglich die Möglichkeit mit dem kostenlosen Abgeben eines Zahlentipps, ähnlich wie beim Lotto, eine Million Euro zu gewinnen! Bei Lotty.de bin ich nun schon eine ganze Weile angemeldet und habe die positivsten Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht. Gewonnen habe ich zwar noch nichts, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

    Wie funktioniert lotty.de?
    Nachdem man sich bei Lotty.de recht einfach angemeldet hat, kann man nun mit dem täglichen Tippen der Zahlen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.03.2003, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles drinnen in Deinem Bericht, toll!

    • Swinja

      Swinja, 20.05.2002, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach was wär ich froh wenn ich schon mal die einzige Monatsrente haben könnte :-( Bye, Swi

    • DrDuke

      DrDuke, 20.05.2002, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was wäre das Leben ohne Träume

    • campino

      campino, 20.05.2002, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ach Theo, ist das schön wenn man noch so träumen kann..... Gruß und nicht aufgeben!, Andrea