lotty.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Übersichtlichkeit:  schlecht
  • Benutzerfreundlichkeit:  durchschnittlich
  • Navigation:  gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr gering
  • Platzierung von Werbung:  sehr viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • man hat wieder eine Beschäftigung eine 2 Emails mehr pro Tag
  • Nette Seite, einfach, übersichtlich, kostenlose Teilnahme am Gewinnspiel
  • Kein Geldeinsatz easy

Nachteile / Kritik

  • keine wirklichen Gewinner - außer dem Betreiber
  • Betrug, Abzocke, Spam, Belästigung + Nötigung per Telefon, Mail, Post und Co., Ziehung und Website wird "frisiert". Regelmäßige Teilnehmer werden einfach gelöscht und Anmeldedaten gesperrt, um Anmeldung und Teilnahme zu verhindern.
  • a bissla viel Werbepost

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mal eben eine Million nebenher verdienen ...

    Pro:

    jeden Tag die Chance aufs große Geld, kostenlose Teilnahme

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich letztens wieder im Internet rumsurfte (bei Ciao, wo denn sonst?), traf ich auf einen Werbebanner, wo drauf stand, dass man jeden Tag eine Millionen Deutsche Mark gewinnen kann. Zuerst dachte ich: „Bestimmt wieder so ein blöder Lottodienst im Internet, der monatlich sonst was an Geld kostet!“ Aber so neugierig wie ich bin, habe ich den Banner trotzdem angeklickt. Was mich erwartete wollt ihr wissen? Dann müsst ihr meine Meinung lesen.

    Ich sah eine recht schön anzusehende Frau, über der Misslucky stand, meine Neugier stieg und ich klickte um weiter zu kommen, auf sie. Nun sah ich eine recht gut ausschauende Webseite. Doch es brachte mich nicht weiter, ich wollte endlich