luckymails.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • mh . . . fällt mir nix ein
  • Sehr guter Paidmailer 11 Ref-Ebenen Zahlt aus
  • guter Start; viele paidmails, Zusatzverdienste

Nachteile / Kritik

  • ein totes Web - Projekt; keine Mails; kein Support; keine Punktumrechnung
  • Leider nicht so viele Mails
  • noch keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es riecht hier nach Verwesung...

    0
    • Navigation:  durchschnittlich

    Pro:

    mh . . . fällt mir nix ein

    Kontra:

    ein totes Web - Projekt; keine Mails; kein Support; keine Punktumrechnung

    Empfehlung:

    Nein

    Vor eineinhalb Jahren habe ich mich bei einer ganzen Reihe Paidmailer angemeldet. Dabei handelt es sich um Internetangebote, die dafür bezahlen, dass man Werbemails bestätigt. Ebenso ein Paidmailer ist Luckymails...

    1. Anmeldung
    ===============

    Natürlich muss man sich erst einmal anmelden. Dazu muss man eine ganze Reihe an Daten preisgeben, wie der Adresse (Name, Str., PLZ, Ort), Geburtsdatum, Emailadresse (ist der erste sinnvolle Punkt, denn nur die Email braucht luckymails wirklich) und 22 Interessen, die man in Klickboxen auswählen kann. Hinzu kommen einige Einstellungen zur Art der Emails (HTML oder reinen Text) und ob man Newsletter mepfangen
  • Luckymails ... und ihre Mails werden glücklich? :)

    Pro:

    - Sehr guter Paidmailer - 11 Ref-Ebenen - Zahlt aus

    Kontra:

    - Leider nicht so viele Mails

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinen und Leser!
    Heute möchte ich euch etwas über den Top-Mailer Luckymails erzählen. Ich freue mich natürlich wenn ihr diesen Bericht lest und auch eure Kommentare abgibt.


    >> Das Design
    Luckymails ist im Background in einem dunkleren Blau, und in der Page in einem hübschen Weiss und hellem Blau gehalten!
    Oben auf der Seite ist der Header zu finden, auf dem Briefe, Smilies sowie Euros zu finden sind mit dem Slogan "Luckymails - Der etwas andere PaidMailDienst"! Unter dem relativ kleinem Header ist das Menü zu finden mit den Optionen: Startseite | Anmelden | Login | Sponsoren | Preise | Media | Rallys | RK-Rally | Bettel-Rally | News |

    Kommentare & Bewertungen

    • schalkman

      schalkman, 26.04.2005, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Paidmailer ist absoluter Mist. Seit Monaten ist stillstand, ich hab keinen Cent mehr dazuverdient, werde bald mein luckymails.de konto auflösen...

    • anonym

      anonym, 11.03.2005, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du schreibst sehr gute, gegliederte Berichte! Macht einen guten Eindruck!

  • Macht einen guten Eindruck für einen Neuling

    Pro:

    guter Start; viele paidmails, Zusatzverdienste

    Kontra:

    noch keine

    Empfehlung:

    Ja

    Frage: Wer hätte das gedacht; das ich mal einen Bericht über einen Paid4mail – Anbieter schreibe.
    Antwort: Wahrscheinlich alle.

    So will ich heute mal der lesenden Gemeinde von yopi etwas über luckymails.de berichten. Keine Angst, das wird keine Predigt, aber mir ist kein besserer Anfang eingefallen und einfach nur darauf losschreiben finde ich schnöde.

    Bei luckymails.de handelt es sich um einen Anbieter, der für das Lesen und Bestätigen von Emails seine Mitglieder bezahlt. Es gibt aber keine direkte Bezahlung pro gelesener Email, da diese vorerst mit Punkten vergütet werden. Die Summe der Punkte werden dann mittels der payrate am Monatsende in Euros und Cents