lyricsland.de Testberichte

Lyricsland-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geiles Design, minütlich (!!!) neue Songtexte, keine Werbung

Nachteile / Kritik

  • etwas kleine Community, noch nicht allzu viel Inhalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dein Songtextportal!

    Pro:

    Übersichtlich | viele Lyrics | tolles Design

    Kontra:

    %

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community!
    Meinen heutigen Bericht schreibe ich über eine absolut fantastische Website. Die Rede ist von Lyricsland.de

    .:Allgemeine Infos:.
    Bei Lyricsland.de gehst um Lyrics [hätte jetzt niemand erwartet, ich weiß ;-)]. Lyrics sind, für alle, die es nicht wissen, Songtexte. Auf Lyricsland.de werden immer die aktuellsten veröffentlicht. Es kommen pro halbe Stunde schon mal gut und gerne 40 oder mehr Lyrics hinzu. Das sieht man auch vor allem an der jetzt schon riesigen Anzahl, von rund 15.000 Lyrics. Und das, obwohl die Site erst seit Mitte des Jahres on ist.
    Erreichbar ist die Seite entweder unter www.lyricsland.de oder einfach nur lyricsland.de. Nehmt die
  • Ein neuer Stern am Songtexthimmel

    Pro:

    geiles Design, minütlich (!!!) neue Songtexte, keine Werbung

    Kontra:

    etwas kleine Community, noch nicht allzu viel Inhalt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Mein allererster Bericht geht über eine neue Songtextseite, die erst seit ca. 4 Tagen im Internet ist. Daher sind auch noch nicht alle Funktionen online, aber dazu erst später...


    Allgemein, Design
    ------------------
    Die Website ist unter der Adresse www.lyricsland.de oder einfach nur unter lyricsland.de zu erreichen. Nach einer sehr kurzen Ladezeit ist man auf der Seite, die recht dunkel gestaltet ist, der helle Text darauf ist aber klar und deutlich zu erkennen. Im Logo sieht man einen Sänger, der gerade im Studio singt und einen Lyricsland Schriftzug. Unten Links ist noch ein Ciao-Button. Rechts ist eine Umfrage, im Moment zum Thema Lyricsland. In der
  • Lyricsland.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lyricsland.de ist eine neue Seite.Deshalb wird sie wohl noch nicht so viele User haben und noch nicht besonders bekannt sein. Sie ist aber meiner Meinung nach gut gemacht und vor allem sehr übersichtlich. Songtexte gibt es einige, jedoch werden jeweils viele Texte von einzelnen Bands angeboten. Das Archiv wird aber mit der Zeit sicherlich noch wachsen. Gut sind auch die Berichte über CDs, auch wenn es bi jetzt nur 2 sind.Das Forum ist auch gut gemacht. Man kann dort nicht nur über Themen, die mit Lyrics und Songs zu tun haben, sondern auch über Internetseiten, Fussball, Tv und Kino... Dikutieren. Doch wie ich am Anfang sagte: Leider ist diese Seite noch nicht sehr bekannt. Es lohnt sich