lyricsland.de Testberichte

Lyricsland-de
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geiles Design, minütlich (!!!) neue Songtexte, keine Werbung

Nachteile / Kritik

  • etwas kleine Community, noch nicht allzu viel Inhalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lyricsland.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lyricsland.de ist eine neue Seite.Deshalb wird sie wohl noch nicht so viele User haben und noch nicht besonders bekannt sein. Sie ist aber meiner Meinung nach gut gemacht und vor allem sehr übersichtlich. Songtexte gibt es einige, jedoch werden jeweils viele Texte von einzelnen Bands angeboten. Das Archiv wird aber mit der Zeit sicherlich noch wachsen. Gut sind auch die Berichte über CDs, auch wenn es bi jetzt nur 2 sind.Das Forum ist auch gut gemacht. Man kann dort nicht nur über Themen, die mit Lyrics und Songs zu tun haben, sondern auch über Internetseiten, Fussball, Tv und Kino... Dikutieren. Doch wie ich am Anfang sagte: Leider ist diese Seite noch nicht sehr bekannt. Es lohnt sich